Updates / Sicherheitspatches für das Moto G5 Plus

bei mir läuft gerade das November Update auf
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Das Update wurde mir auch angeboten. Laut Internet soll es nicht nur ein Sicherheitspatch sein, sondern auch ein Bug Fix...
 
Lief problemlos durch, Stabilitätsverbesserungen und SI Patch.
 
Update auch hier schon geladen und installiert. Mal sehen, was sich geändert hat.
 
Weißt schon jemand, was am System upgedatet wurde?
Ist das Problem mit der Lautstärke behoben worden?
Wir haben fast Februar. Ist bekannt, wann das Januar 2018 Update kommt?
 
Hallo,
ich habe den Eindruck, das alles etwas flüssiger läuft.
Von der Update Politik bzw. der Bereitstellung bin ich schon etwas enttäuscht.
Auf meinem Asus Tablet, habe ich das November Sicherheitsupdate schon vor Wochen erhalten.
Auf Oreo werden wir wohl ewig warten. Eigentlich schade.
 
Update ist da - installiert - läuft.

Mein G5+ läuft so genial und lange ... ich benötige kein Oreo. Solange alle Anwendungen weiter mit 7.0 laufen, habe ich damit kein Problem. Die Sicherheitsupdates sollten aber wirklich schneller zur Verfügung stehen.
 
bei mir gibt es einen "Fehler", angezeigt beim grünen Männchen :-(
 
Danke, ich werde es nachher mal testen :)
[doublepost=1516823468,1516816377][/doublepost]Hatte keinen Erfolg :unsure::bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Da sich hier sonst niemand mehr meldet, ist es wohl ein Einzelschicksal, dass das Update mit einer Fehlermeldung abbricht...
 
Jo, sieht so aus.
Bleibt wohl nur noch ein Werksreset zu versuchen.
 
Oder hau mal den Support an, was die sagen. Resetten würde ich als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Evtl mal ohne SIM und SD card versuchen, ob es geht.
 
Support bei Motorola?
Da ist jeder Reset schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Echt so übel?
 
Schon mal versucht?
Eh danke, vergleiche mal mit BQ, die sind sogar hier vertreten.
 
Der Sicherheitspatch vom 1.1.2018 wurde soeben erfolgreich installiert. Das Kerneldatum ist jetzt vom 23.1.2018.
(Moto G5 plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Lenovo los??? Mir bietet er auch das Update grade an. 2 Updates in 2 Monaten ??? Was ist los?

Ich muss gleich mal schauen was mit dem G5 ist. Dort sollten sie auch endlich etwas machen. Gefühlt verkauft sich das G5 Faktor xx häufiger als das G5 Plus.
 
Ups, tatsächlich, jetzt bin ich aber platt :thumbup:
 
Super. Sowas liest man gerne. Ich hoffe Motorola hat es kapiert.
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
572
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.888
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.792
willi19
W
Zurück
Oben Unten