Moto G5 Systemupdate

Bitte dem dem G4 play und dem G4+.
die bekommen auch schneller Updates obwohl älter und nicht teurer
 
Gibt es gerade für 115 Euro beim Saturn.

Scheint ja wirklich ein Ladenhüter zu sein das Gerät,kein Wunder das es mit den Updates hakt.

Schade eigentlich,denn ich finde das Handy nicht schlecht.
 
Ein Ladenhüter ist das Moto G5 ganz sicher nicht. Motorola führt nur einen harten Preiskampf an, um die Stückzahlen am Markt in die Höhe zu treiben.

Und wo findet man für 115 Euro ein Smartphone mit "Wechselakku", Full HD Display, Android 7 und einem garantierten Android 8 Update? Ich kenne da keine Alternative in der Preisklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und oknis
Genauso ist es @bitflow
 
Also eine Garantie auf oreo also auf Android 8 hat kein Smartphone. Und bei der Update Politik von Motorola glaube ich nicht das das G5 eins bekommt.
Wäre nur Mal schön ein Sicherheitspetch zubekommen und ein fix für das WLAN das ist eine große Katastrophe beim G5
 
Das stimmt nicht, für das Moto G5 gibt es eine klare Aussage das es das Android 8 Oreo Update definitiv bekommen wird genauso wie das Moto X4 wo es gerade schon verteilt wird und bei einigen schon angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und SanPaulo
Null Probleme hier mit dem WLAN.
 
Sicherheitspatch 1. November 2017 eingetroffen!
 
Ja endlich das November 2017 ist grade eingetroffen. Ging ja rasend schnell:)
 
Jetzt kommt eins und dann stand November 2017. Kann doch nicht wahr sein
Sogar das G4 Play hat Januar 2018
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und 346591
Ist ja auch ein "Play".

Wie schauts eigentlich mir Oreo aus?
Die Motorolaseite sagt das hier dazu:

"Die Software für dieses Gerät wird auf Android 8.x Oreo aufgerüstet werden, die Unterstützung von Partnern anhängig."
 
ja und was soll uns das sagen ?! Nokia bekommt jeden Monat regelmäßige Updates......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Danke.
Das besagt überhaupt nichts. Es dient lediglich der Kundenbindung.
Woher will man wirklich wissen, ob vll. außer der Versionsnummer überhaupt etwas geupdatet würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Danke.
solche kommentare sind schon der knaller....lach
 
Was würdest Du denn gern lesen wollen?
Für ein Smartphone für 150 Euro willst Du monatliche Updates? Das ist irreal, und das weißt Du auch.
 
  • Danke
Reaktionen: oknis
Würde dir empfehlen mal das nokia forum zu besuchen :)
 
OK, mach ich.
Wie viel kostet ein halbwegs aktuelles Nokia Smartphone, dass monatliche Updates bekommt?
 
Hallo, diese Diskussion hat nichts mehr mit den Systemupdate zu tun, bitte kommt wieder zu diesem Thema zurück. Eure Unterhaltung könnt ihr auch per PN führen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: df3hpo und oknis
Zurück zum Thema: wie kommt es denn, dass das neue Update nur den November Patch hat? Die testen doch keine 4 Monate?!
 
  • Danke
Reaktionen: oknis
Naja vielleicht kommt in einer Woche der Januar Pech wie beim MotoG5 Plus. Kann ja sein das alles aufeinander aufbaut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.011
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten