Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pithein
ich bin nun nicht so, daß ich täglich stundenlang musik höre.
teilweise nutze ich die kopfhörer 4-5 stunden am wochenende. und aufgeladen habe ich schon ewig nicht , z.zt. bei 76%.
die kopfhörer werden ja automatisch in der box auf 100% aufgeladen, und die box steht jetzt immer noch bei 76% - also meiner meinung nach halten die ewig ;-) (also zumindest die box!)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Spiderheinz
hab die beim großen A***** gekauft, mein mann hat die in schwarz (gibts aber dort nicht mehr)
Toll, heute morgen nach ner Woche aus dem Ausland zurück (in der beide Sim im G85 deaktiviert waren, da in Afrika zu teuer - lokale Sim im Xiaomi), jetzt geht die o2-eSim gar nicht mehr. Neustart half nicht, Flugmodus nicht und auch der Wechsel auf ein die Gmx-eSim (welche direkt ansprang) und zurück auch nicht.
Hat jemand noch Tips, die ich im Zug heim probieren könnte - falls jemand zu dieser Zeit schon wach ist... Oder sonst andere Tips? o2-eSim neu installieren?
@Angebot999
Das Moto g 75 ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Bekommt 5 Android Updates!!! Und natürlich die Sicherheitsupdates.
Hat auch "Militär Standart 810 h", bezieht sich auf Sturzhöhe ohne Schäden etc...
Warum das unter dem g 85 liegt, zahlentechnisch, ist mir ein Rätsel.
"Ansonsten bin ich voll bei dir" was die Firmenpolitik betrifft
@l.art, wie bei mir mit der SD Card, als sie das erste mal ausgestiegen ist. Bei Anderen reichte ein Neustart, ich habe nach zwei erfolglosen Neustarts das Phone ausgeschaltet, den Schacht gezogen und wieder rein, dann Neustart und die SD Card war wieder da. Das mit der SD Card und der eSim, denn damit haben ja hier einige ein Problem, könnte auf eine fehlerhafte Hardwareerkennung beim Systemstart hindeuten. Es gab bei einigen G60 oder G73 nach einem Android Update mal das Problem, das die Front Kamera dauerhaft nicht mehr erkannt wurde, sie war einfach weg. Ich weiß aber nicht mehr, was daraus wurde Verhält sich machmal seltsam unser G85, ist aber trotzdem ein gutes Phone
Erster Eindruck negativ, obwohl eher dem Verkäufer anzulasten. Gerät kam gerade bei mir an, zwar alles Tiptop Originalverpackt aber mit komplett leerem Akku. Ob das so gesund ist?
Es lädt ja jetzt, aber ich mag es an sich nicht, wenn ein Akku komplett leer läuft. Wenn man Pech hat, kostet das 1 Jahr Lebensdauer. Und da ich normalerweise ein Phone, dass ich für OK befinde, gute 4-5 Jahre nutze......
Wenn mein Galaxy Note 10 Lite von 2020 nicht so langsam Hardwareprobleme hätte (nicht nachvollziehbare reboots) hätte ich das noch 1-2 Jahre behalten, der Akku war noch für 1-1,5Tage gut.
BTW: Scheint ein uraltes Lagergerät zu sein, was ich bekommen habe. Hier läuft gerade ein Update Sicherheitspatch zum 1.Juni 2024 rein???
@harv, das wäre auch meine Vermutung gewesen das du ein älteres Gerät erwischt hast. Normalerweise sind die Dinger ja immer zwischen 50 und 80 % geladen. Da hilft nur Hoffen und Daumen drücken
oder zurückschicken. Momentan musste ich die Sicherheitsupdates für 8/24 und 9/24 jeweils 2x installieren, nach dem 1.mal kam jedesmal eine Fehlermeldung (nichts spezifisches, nur dass das Update nicht geklappt hätte). Mal sehen, wie es weitergeht.
Hab nur Linuxrechner, und müsste dann erstmal einige alte Win-VMs reaktivieren. Soviel Aufwand um ein neues Phone in Betrieb zu nehmen wollte ich mir an sich nicht antun. Ich Installier halt jetzt jedes update 2x, teste dann und überleg mir die nächste woche ob ich das Teil behalte.