Macht es jetzt noch Sinn das "alte" X zu kaufen?

So...heute noch en Zweites in Walnut gekauft....(199,-@MM):lol:

Für mich immernoch das beste Smartphone am Markt....und das zu dem Preis.:razz:
 
Wo denn? :p
 
Für € 199 kannste halt gar nix falsch machen. :love:

Ich bin von dem Teil auch noch absolut überzeugt, hab es jetzt dann ein halbes Jahr, kann mir nicht vorstellen, dass es für mich in absehbarer Zeit ein besseres geben wird.

Was denkt ihr so, wie lange man das 2013er noch im Handel kaufen kann? Wenn in in einem halben Jahr was damit passieren sollte (verlieren sollte), würde ich mir wohl das gleiche wieder holen... Cool wäre, wenns den Motomaker für das 2013er noch geben würde... :smile:
 
in vielen Märkten, sind wohl nur Restbestände. daher schwanken die Preise auch so stark. in meinem Media Markt um die Ecke steht es noch immer für 349. 10Km weiter habe ich es für 190 kaufen können und die hatten noch 5 Stück.
Für mich immernoch das beste. Habe iphone 6 zurückgeschickt. grauenvolle Handhaltung. Das Moto X ist einfach super für mich.
 
Die Gegenfrage wäre ja, warum man das Teil nicht mehr kaufen sollte. Und da fällt mir absolut kein Grund ein. Das Moto X flutscht super, ist mit 4,7 Zoll so was von kompakt und Android 5 steht an.

Abstriche muss man immer machen(Speicherkartenslot wäre toll gewesen!) und das perfekte Smartphone habe ich für mich persönlich noch nicht entdeckt und ich habe echt schon ne Menge Geräte durch. Das Moto X kommt aber verdammt nah dran und wird noch ne Weile seinen Dienst für mich verrichten müssen.
 
Ich muss auch sagen, dass ich absolut begeistert bin vom "alten" Moto X.
So gut hat mir schon lange kein Smartphone mehr gefallen. Aktuell denke ich mir sogar: wer braucht Android 5.0?!? Mit KitKat läuft das Moto X so schön, keine Probleme oder sonstiges.
Bleibt nur so hoffen, dass sich das nicht ändert ;-)

MfG
flip
 
Hab mein X jetzt seit glaube 3 Wochen. Die Kleinigkeiten sind es bei dem, die so begeistern :D Die Form, Active Display, Kamera, Akkulaufzeit, usw. Kann es jedem empfehlen, der keinen Wert auf Quad- oder Octa-Core legt :D
 
Rein vom Gerät her macht es sicherlich Sinn, weil es einfach genial ist. Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum es so schnell vom deutschen Markt verschwindet und nicht parallel zum Moto x 2014 weiter vertrieben wird. Es ist übertrieben gesagt, fast einfacher ein neues Razr i als ein Moto X 2013 zu bekommen (schade). Ich musste mein X zur Reparatur einsenden aus zwei kosmetischen Gründen und da lief es nicht so wie es sollte. Das Ende vom Lied war, das ich mein Geld zurück bekomme habe aber kein Moto X in Sicht ist. Ich kaufe lieber in einem Offline Shop um das Gerät direkt unter die Lupe zu nehmen und nach wochenlanger Suche habe ich jetzt noch einen Laden gefunden der ein schwarzes auf Lager hat, allerdings für 299€ :(
Das sollte man im Hinterkopf haben, falls das Gerät für 2 Jahre oder länger angeschafft werden soll. Ich denke mal das das Moto X 2013 hier einfach nicht gut gelaufen ist und befürchte auch das es in Zukunft nicht mehr groß berücksichtigt wird was die Updates betrifft, das merkt man schon bei den Custom Roms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Custom Roms kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man bei xda schaut, gibt es da schon einige. Kann natürlich gut sein, dass mein Blick da anders ist, weil ich vom Razr I komme, wo es ja so rein gar nix gab, als ein paar gemoddete Stock-Roms.

Nur leider machen Custom Roms nicht viel Sinn, wenn sie Active Display nicht unterstützen. Und das tut im Moment wohl keine.

Ich bin immer noch hoch zufrieden und bereue den Schritt nicht, mein Ri gegen das X getauscht zu haben. Was mir an Features von Custom Roms fehlt, habe ich mit Xposed "nachrüsten" können.

Also, wenn man es irgendwo günstig bekommt, sollte man da zuschlagen. Wobei 300 € nicht wirklich günstig zu nennen sind :D

Edit: Ich muss meine Aussage, dass active Display von keiner ROM unterstützt wird, wohl etwas revidieren:
Wie ich so gelesen habe, wird das (als Ambient Display) wohl zumindest in einigen CM12-Roms unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm....was will man beim x mit ner custom Rom? Besser läufts damit jedenfalls nicht.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Um des Flashen Willen :D
Gab ja schon für das Razr I nischt wirkliches.
Aber eigentlich hast du recht, deshalb bin ich noch auf Stock
 
Überlege mir auch das alte Moto X zu holen, wie ist das mit Akkutausch in ein zwei Jahren wird das dann noch möglich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...natürlich!
 
Ok, ich werde es mir holen. Und hoffe mal das es nach der Garantiezeit noch Akkus dafür gibt.
 
Cool, dann bleibt nur noch das Ding ins Gerät zu bringen.
 
heifeif schrieb:
Akkus (EX34) gibts zu 100% auch lange nach der Garantie!
Gibts übrigens gerade bei amazon com. für nedmal 15,- Neu! (Kreditkarte wird benötigt)....Kannst also quasi schonmal billig vorkaufen...;)
Replacement 2200mah EX34 Battery for Motorola XT912A, X Phone, Moto X, XT1060, Ghost, XT1058, XT1053:Amazon:Cell Phones & Accessories
Selbst grad gemacht.;)

Li-Ion Akkus altern auch, wenn man sie nicht benutzt. Es ergibt keinen Sinn, jetzt einen zu kaufen und dann 2 Jahre in den Schrank zu legen.
 
Danke, ich hab mir diese Antwort verkniffen, weil das hier eh niemand glauben wird
 
Alterung bei nichtbenutzung gleich null über zwei Jahre und kühler Lagerung!!!:lol:
 
Jungs & Mädels: Hab den Thread jetzt von anfang an gelesen und ihr habt mich überzeugt. Steige nun von meinem S4 auf das Moto X um.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.022
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.769
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.504
thom1163
T
Zurück
Oben Unten