Motorola One Vision Updates

Meine Hoffnung ist, dass sich das Ganze mit dem Android 10 Upgrade erledigen wird und dann wieder alles reibungslos läuft. Mal sehen.
 
Hab vorhin die neue Version von von der Software geladen. Stand 5.12.2019

Aber das selbe, alles aktuell
 
Habe mir heute (von Saturn für 245 Ocken) das Vision gekauft.
Nach einem Update kam ein Update und noch ein Update ... und nach einigen Updates schlußendlich das Sicherheitsupdate Stand 01.11.2019 - natürlich noch immer Andro 9, leider.
 
Das ist schön zu lesen ;)
 
Naja, ich hätte gerne getippert ... Andro 10 ist da ... 🤣
 
Was macht den Andro (ist das der Bruder von Sandro???) 10 besser/leichter/einfacher als der Neuner? Darkerer Mode, Gesten . . . . oder was übersehe ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man Android One hat möchte man dessen Vorzüge auch haben.
 
Sicherlich richtig, aber manchmal kann man schon eine gewisse . . . Obsession herauslesen😇. Das Gerät funktioniert auch so recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Android 10 ist schon ein Sprung finde ich...
 
Keine Popup's mehr, alles Vollscreen auf Sperrbildschirm ... finde ich richtig gut.
Dark-Mode auch bisserl besser umgesetzt.

Gilt beides für andere Geräte ... ohne Andro One.

Wie es letztendlich beim Vison aussehen wird ... Überraschung 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
AllesMega schrieb:
Habe mir heute (von Saturn für 245 Ocken) das Vision gekauft.
Nach einem Update kam ein Update und noch ein Update ... und nach einigen Updates schlußendlich das Sicherheitsupdate Stand.....

Darf ich fragen welches Modell du hast? Ich habe das XT1970-3 - und bei mir hakt es wie schon beschrieben weiterhin. Einstellungen => System => 1. Zeile.
 
-3 Dito
 
  • Danke
Reaktionen: mrj73
@AllesMega
Danke! Dann wars das wohl nicht! ;)
 
Ja, die Bezeichnung aus post Nummer 71 kommt mir bekannt vor😉
 
  • Danke
Reaktionen: mrj73
Bin derzeit einfach enttäuscht von Motorola und Android One...

Steh auf September und wir haben Dezember...

Hoffe das ändert sich noch stark...
 
Cairus schrieb:
Steh auf September und wir haben Dezember...

Bei mir war auch das September Update das letzte das (im September) OTA für mein Vision ausgeliefert wurde. Seither kam OTA nichts mehr.
Es ist vor allem insofern schade, da die Updates für Okt und Nov ja prinzipiell verfügbar sind, aber eben anscheinend an manche Geräte nicht ausgeliefert werden.

PS: sitze in AT (österreichische IP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch aus Österreich...

Wäre ja eine Gemeinsamkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte schon sein, dass hier eine serverseitige Freischaltung für AT IP Adressen (seit September) fehlt. Ich werde beim Moto Support nachfragen.
 
Dann frage auch mal nach, warum in der Statusleiste (oben rechts) diese dämliche Uhr immer angezeigt werden muß; nimmt nur Platz weg ... :(
 
Hab es sogar mit einem VPN nun versucht. Das brachte auch keine Änderung, egal ob Deutschland oder USA.

Also Geduld haben...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
836
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
768
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.815
TenGol
T
Zurück
Oben Unten