Motorola One Vision Updates

@Cairus In anderen Ländern kam es zuerst für das Vision und dann 2-7 Tage später für das One Action. Sollte also für das Vision der Rollout gestern gestartet haben, kann es für das Action ab heute Abend/Nacht soweit sein. Allerdings laut Berichten mit Sicherheitsstand Dezember statt Januar. Zumindest war es so in Indien, Brasilien, Russland und England. Da hat A10 immer noch Security Stand Dezember 2019 beim One Action.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Läuft ja nix davon...
 
An die, die das Update schon haben:

Schon Bugs entdeckt oder läuft soweit alles stabil?
 
Bei mir läuft alles, nichts ausergewöhnliches aufgefallen.
Ich gewöhn mich gerade an den Dark Modus :)
 
  • Danke
Reaktionen: ive und Notnagel
Dark Mode ist nicht mein Ding. Im alten Modus kann ich die Benachrichtigungen viel besser lesen.
Liegt wohl aber an meinen Augen.

Ansonsten läuft alles ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: ive und Notnagel
Ich find den Darkmode sowie die Gesten echt cool. BT hat manchmal n bisschen Schluckauf kommt's mir vor, aber dann startet man die JBL Go neu und alles läuft wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ive und Jorge64
Update ohne Problem,
Andro10 ohne Problem,
Launcher noch immer "nicht brauchbar" ...

( aber Dank EVIE alles im grünen Bereich ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: ive
qsa30 62 24 download auf android 10 läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Eben angeboten bekommen und bereits installiert. Ohne Entfernung SIM oder abgesicherter Modus o. ä. , irgendwie mag mich mein Moto😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe vor einer halben Stunde auch die Meldung für mein Moto Vision wegen Android 10 bekommen, war bzw bin aber immer noch leicht skeptisch wegen der ganzen Probleme die im Internet beschrieben.

Sind die mittlerweile behoben, also kann ich das Update ohne Sorgen installieren oder lieber noch warten ?
Auch wenn es scheinbar keine Probleme gibt wie von euch oben beschrieben, gehe ich doch nochmal auf Nummer sicher :)
 
Android 10 installiert alles bestens! Hatte mit Android 9 aber auch keine Probleme 😊
 
Es entbehrt nicht einer gewissen Tragik-Komik hier im Forum:

Im ZTE Axon 9 Faden lechzen sie nach Android 10, es gibt anscheinend kein Leben mehr ohne Android 10 - und hier wird es vom Hersteller angeboten und Nutzer zieren sich wie die Jungfrau beim ersten Mal.

Ganz ganz großes Kino, herzlichen Dank!👍🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht ebenfalls Android 10 installiert. Bisher auch keine Probleme. Sogar ein zwei nützliche Gimmicks.
 
Kann mir das einer vielleicht bitte erklären? Auch wenn es ein Action Geräte ist, danke

Sehe da ja keine Neuerung? Habe es gemacht aber ändert sich nix natürlich. Er sagt es gibt was neues ist aber doch das alte?
 

Anhänge

  • IMG_20200211_104157.jpg
    IMG_20200211_104157.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
pandroid schrieb:
Bisher auch keine Probleme. Sogar ein zwei nützliche Gimmicks.
Ging alles problemlos über die Bühne. Was wären denn die ein zwei nützlichen Gimmicks?
 
@bazooka72770 Musiktitel vor und zurück über die Lautstärketasten und Klangprofil abhängig nach Headset. Vielleicht ging das auch vorher schon, dann habe ich es nicht gefunden. Mir hilft das gerade. 😊
 
@Observer generell würde ich dir zustimmen, nur liest man auf englischen Seiten immer noch davon das die einfachsten Sachen , wie Telefonieren oder Textnachrichten nach dem Update nicht mehr funktionieren. Genauso wie der Akku wohl schneller entladen sein soll.
Von daher bin ich vorsichtig.
 
@Cairus Für das Action ist noch nichts freigegeben ... Der Lenovo Moto Smart Assistent bietet dir lediglich das schon installierte Dezember Android 9 Pie Systemupdate an - obwohl es schon installiert ist. Damit kannst du dein Gerät neu flashen.

Ist bei mir auch so. Mit dem 1,7GB Download über die Moto App, kannst du eben das System komplett neu aufsetzen, sofern beim Updaten über OTA ein Problem aufgetreten ist. Steht ja eh unten dabei. Your Device is up to date, but you can reflash the software ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das war mit den Patches davor aber nie, daher meine Nachfrage.

Ja genau gelesen habe ich erst später, aber die Versionsnummer habe ich gleich gesehen das gleich war
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon, konnte vor dem Dezember Patch das volle 1,7GB November System downloaden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
836
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
768
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.814
TenGol
T
Zurück
Oben Unten