Motorola RAZR 40 Ultra: Allgemeines zum Thema Updates, Change-Logs, Firmware-Releases

Hat noch jemand das Problem, dass sich Apps am Außendisplay nach dem Update nicht mehr per Finger Abdruck entsperren lassen? Finde das echt sehr ärgerlich und nervig..
 
keine Ahnung was Du damit meinst :confused2:
 
@DanielMode na wenn ich eine App öffne, die biometrisch entsperrt wird wie zb die Banking App, dann ging das vor dem Update am Außendisplay einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Nur wenn das Handy aufgeklappt wird... Hat das Problem sonst niemand? Es ist bei allen Apps so, nicht nur bei einer..
 
Ja, ist bei mir auch so. Habe ich gemerkt, als ich mit einer App bezahlen wollte. Schon unschön. Oder gibt es eine neue versteckte Einstellung dafür?
 
Nicht nur unschön, sondern eine gravierende Einschränkung, wenn man jedes Mal mitunter lange Passwörter eingeben muss.. für mich leider ein klarer Bug, eine Einstellung hab ich nicht gefunden..
 
Jepp hab den "Bug" auch und finde ihn nervend, muss jetzt das Gerät deutlich häufiger aufklappen :1f62d:
 
Und funktioniert bei euch das doppelte antippen des displays zum aufwecken? Bei mir nicht. Gibt es denn eine Möglichkeit, den bug bei Motorola zu melden? Ich finde es extrem nervig, hab das Teil davor manchmal tagelang nicht aufgeklappt...
 
Jepp double tap geht bei mir nach wie vor. Am besten sind die Chancen in der englischen Motorola Community mal nachzufragen.
 
@Surrender könntest du mir dafür bitte mal sagen, welche Einstellungen dafür nötig sind?
 
@daniffo
Geh mal in Einstellungen und dann Gesten (Display reaktivieren bzw. in Ruhemodus versetzen)
 
@Surrender den Unterpunkt hab ich gar nicht..
 
@daniffo Welchen meinst Du genau? Sind ja zwei einzelne Unterpunkte unter Gesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender genau und da hab ich nirgendwo Display an.. bei doppelt Antippen kann ich nur Apps auswählen, passiert aber auch nichts
 
@daniffo Mach mal einen Screenshot. Und welchen Build hast Du?
 
Screenshot_20231106-153923.pngScreenshot_20231106-153857.pngScreenshot_20231106-153840.png
 
Geh mal in die Einstellungen vom Telefon und nicht in die Moto App ;)Screenshot_20231106-154351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender danke, aber das meinte ich nicht. Ich meinte das Antippen des Außendisplays..da passiert bei mir gar nichts..
 
das funktioniert bei mir problemlos.
 
Das meinte ich ja, bei mir leider nicht
 
@daniffo
Schon klar, aber wenn ich da das antippen ausmache kann ich das Außendisplay auch nicht wecken, sobald ich es aber an mache geht es, komisch oder? 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20231106-172636.png
    Screenshot_20231106-172636.png
    115,4 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
483
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
942
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
46
Aufrufe
1.400
holzfish
holzfish
Zurück
Oben Unten