Motorola RAZR 40 Ultra: Allgemeines zum Thema Updates, Change-Logs, Firmware-Releases

Jetzt klappt es, aber nur in Kombination mit dem Vorschau Display. Das ist sonst immer aus bei mir.
 
Also im aufgeklappten Zustand scheint die Symbolik bei Aufforderung für den Fingerabdrucksensor nun auch anders zu sein. Ein kleines Symbol weißt einen nun auf den Power Button hin. Wahrscheinlich konnte man dies so für das Außendisplay nicht umsetzen, so dass es erstmal gar nicht funktioniert.
 
@breakdancer ist mit auch aufgefallen, aber das ist doch eine extreme Verschlechterung... Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das an Motorola zu melden?
 
@daniffo Es gibt ein Kontaktformular bei Motorola und auch ein Supportforum bei Lenovo.
 
bei Opera muss man ja um die gespeicherten Passwörter einzusehen auch per Fingerabdrucken bestätigen.....da kommt auf dem Außendisplay der Hinweis bitte das Telefon aufzuklappen und Opera auszuführen :rolleyes:
 
Kann es sein, dass seit den letzten Updates, die Dashboard Clock auf dem Außendisplay keine Kalendereinträge mehr anzeigt? Wäre ein neuer Bug, der sich eingeschlichen hat.
 
Nov. Update ist gerade bei mir gekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20231130-160616.png
    Screenshot_20231130-160616.png
    233,6 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wenn die so weitermachen, gibt's bald nichts mehr zum Jammern (für die eingefleischten Update-Jünger)😉
 
  • Haha
Reaktionen: laurens
@Observer , du glaubst also an den Weihnachtsmann? :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Das ist doch der, der früher mit dem Coca-Cola-Truck durch die verschneiten Strassenzüge fuhr, richtig?!?
 
  • Haha
Reaktionen: laurens
100 Punkte! :1f44d:
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Wurden Bugs beseitigt?
 
wie groß war denn das Update.?
beim letzten Mal, waren es ja über 1.4 Gb .!
 
So groß war das nicht. Finde keine Angaben dazu, ging aber flott mit der Installation. Ist, glaub ich, nur ein kleines Sicherheitsupdate
 
Neues Update ist installiert.
Sicherheitspatch nun auf November
 

Anhänge

  • Screenshot_20231201-123908.png
    Screenshot_20231201-123908.png
    213,4 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Observer, DanielMode und breakdancer
gibt's irgendeinen Trick die Meldung für Updates auszublenden.?
Bei Sony konnte man einfach die App für Softeareupdate stoppen, doch bei Motorola ist dies vom IT-Admin blockiert kommt als Meldung.
 
das Außendisplay lässt sich jetzt auch drehen.!
 
@DanielMode Und das ging vorher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Motorola Freunde,
ich habe ein Problem mit dem Softwareupdate, erstes und letztes bekam ich als ich das Gerät gekauft und erstmals aktiviert hatte, das war Ende November! Wenn ich richtig informiert bin, gab es nacht dem September Update noch weitere 3 bzw. 4 Updates, das letzte war Anfang Jänner.

Habe schon alles probiert, SIM rein raus, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es heißt immer "Software am neuesten Stand"!

Ein Freund von mir, hat das selbe Gerät in blau, bei dem funktionieren die Updates problemlos, was noch merkwürdig ist, bei meinem Kumpel gibt es im Akku Menü einen Punkt "langsames Laden anzeigen" zum aktiviern/deaktivieren, der fehlt bei mir auch. (siehe Screenshot).

Einzige Unterschiede der beiden Geräte, seines wurde zwei Monate vor meinem produziert und es ist blau.

Habe auch schon stundenlang gegoogelt konnte aber diesbezüglich nichts finden, leider ist es ja nicht mehr möglich wie früher die Updates runterladen und manuell zu installieren.....

Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe! Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße aus Wien!
Macz
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126-103727.png
    Screenshot_20240126-103727.png
    168,6 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20240126-103708.png
    Screenshot_20240126-103708.png
    188,5 KB · Aufrufe: 29

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
440
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
892
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
44
Aufrufe
1.097
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten