B
BuechsenmacherDerPandora
Stamm-User
- 498
@fuxxxer Wie viel hast Du bezahlt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war mit meinem 50U auf einer Luftfahrtmesse in Friedrichshafen, da konnte man sehr große Objekte in sehr kurzer Distanz fotografieren, da habe ich das UWW vom Vorgänger sehr vermisst....Keks1973 schrieb:Ich muss auch gestehen ich mache lieber Fotos mit Zoom als mit einem Weitwinkel.
DerKomtur schrieb:da konnte man sehr große Objekte in sehr kurzer Distanz fotografieren, da habe ich das UWW vom Vorgänger sehr vermisst....![]()
850 EUR neu mit Rechnung.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@fuxxxer Wie viel hast Du bezahlt?
Bisher eine Probleme mit Eingaben; läuft bei mir butterweich.hiesfelder schrieb:Glückwunsch! Von der Haptik wirklich einmalig, technisch top, definitiv das beste Klapphandy aller Zeiten.
Bitte achte mal drauf, ob das Gerät bei dir auch selten, aber manches mal nicht auf eine Toucheingabe reagiert. War verwirrt, dass es manchmal schlichtweg meine Eingabe nicht erkannte und ich ein zweites Mal drücken musste...
Kannst du ml ein Foto machen, z.B. wenn ich eine Neonröhre diagonal übern den Fal spiegelt?fuxxxer schrieb:Die Displayfalzt ist das bisher Beste was ich in dem Bereich gesehen habe. Nahezu nicht mehr sicht- / spürbar.
Ja, das 22:9 ist gewöhnungsbedürftigt.fuxxxer schrieb:Das längliche Seitenverhältnis ist halt etwas mäh aber das hast du ja bei jedem Flipper.
Oh shit, das ist natürlich sehr ärgerlich, erst recht zu dem Preis.llandi schrieb:Meins hat gestern im Display den Geist aufgegeben![]()
llandi schrieb:c) Kleine, fast unmerkliche, nicht reproduizierbare "Geistergeschichten" hab ich auch