Alle zufrieden oder kein Interesse am Razr 60 Ultra?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habe oder möchte eins

• Hab eins und bin sehr zufrieden

Stimmen: 4 21,1%
  • Habe keins, aber Interesse

Stimmen: 13 68,4%
  • Hatte eins, aber wieder abgegeben, weil....

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
@fuxxxer Wie viel hast Du bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Von der Haptik wirklich einmalig, technisch top, definitiv das beste Klapphandy aller Zeiten.

Bitte achte mal drauf, ob das Gerät bei dir auch selten, aber manches mal nicht auf eine Toucheingabe reagiert. War verwirrt, dass es manchmal schlichtweg meine Eingabe nicht erkannte und ich ein zweites Mal drücken musste...

Ich kann @fuxxer nur zustimmen, bin auch sehr zufrieden.
@hiesfelder, ich kann bis jetzt keine fehlerhafte Toucheingabe feststellen.
Dass einzige was ich bemängeln könnte, ist eine nicht ganz Schwarze Displaydarstellung, die aber nur draußen bei Sonnenschein auffällt.
Nach dem Flip 5 ist das Handy für mich fantastisch!

• Danke
Reaktionen: Observer und BuechsenmacherDerPandora
Bei Sonnenschein nicht ganz schwarz? Du hast Adleraugen. Ich seh das nur nachts im Bett, dass es nicht tiefschwarz wird.

• Danke
Reaktionen: Observer
War heute im Medinamarkt und habe nebenbei zum ersten mal das Flip-7 begrabscht.
Ich muss schon sagen, das ist auch ein Handschmeichler...und die scharfen Kanten finde ich nicht so schlimm...
Das das Aussendisplay jetzt auch um die Kameras rum geht, ist es zugekappt fast nicht von meinem 50U zu unterscheiden :1f606:

• Wow
Das Flip 7 ist ein kantiger Klotz gegenüber dem Razr 60 Ultra, das Razr ist ein richtiger Handschmeichler...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Malphi, DerKomtur und Observer
Ich habe mich auch mal an der Umfrage beteiligt und angekreuzt "Habe keins, aber Interesse", denn ich besitze etwas mehr als einer Woche ein Razr 50 ultra und würde es momentan nicht einsehen den Aufpreis zum 60 Ultra zu bezahlen.

Ich muss auch gestehen ich mache lieber Fotos mit Zoom als mit einem Weitwinkel, das war ein weiterer Grund das 60 ultra liegen zu lassen.

Ich hoffe Motorola werkelt für alle Razr Modelle noch an der Software weiter, denn cool und hilfreich ist die Razr Reihe ja auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: gdab, Observer und DerKomtur
Keks1973 schrieb:
Ich muss auch gestehen ich mache lieber Fotos mit Zoom als mit einem Weitwinkel.
Ich war mit meinem 50U auf einer Luftfahrtmesse in Friedrichshafen, da konnte man sehr große Objekte in sehr kurzer Distanz fotografieren, da habe ich das UWW vom Vorgänger sehr vermisst.... :1f620:

DerKomtur schrieb:
da konnte man sehr große Objekte in sehr kurzer Distanz fotografieren, da habe ich das UWW vom Vorgänger sehr vermisst.... :1f620:

Diese Situationen gibt es, ja, aber für mich sehr selten, ich glaub ich hab das Ultra Weitwinkel an meinem Pixel 7 in 2 Jahren nur ein paar wenige Male genutzt, dafür allerdings oft mehr Zoom vermisst.

• Danke
Genau der Zoom ist auch für mich das Gute am 50er Ultra. Deswegen steige ich klapptechnisch frühestens beim 70er wieder ein😉

BuechsenmacherDerPandora schrieb:
@fuxxxer Wie viel hast Du bezahlt?
850 EUR neu mit Rechnung.
hiesfelder schrieb:
Glückwunsch! Von der Haptik wirklich einmalig, technisch top, definitiv das beste Klapphandy aller Zeiten.

Bitte achte mal drauf, ob das Gerät bei dir auch selten, aber manches mal nicht auf eine Toucheingabe reagiert. War verwirrt, dass es manchmal schlichtweg meine Eingabe nicht erkannte und ich ein zweites Mal drücken musste...
Bisher eine Probleme mit Eingaben; läuft bei mir butterweich.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@fuxxxer Sehr guter Preis!

War auch n Glückgriff. Junges Mädel die es nur mal ausgepackt hatte und dann gemerkt hatte dass es einfach zu groß für sie ist. Dann Rückgabefrist urlaubsgedingt verpennt und zack wars meins :D Wollte es eigentlich kaufen und mit nem Hunni Gewinn weiterverticken. Aber es war mir einfach zu schön um es wieder herzugeben :D

• Haha
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Meins hat gestern im Display den Geist aufgegeben :( Allerdings kein direkter, äußerlicher physischer Schaden, sondern das Display wurde weiß und flackert ab und an mit Streifen. Keine Chance mehr, auch nach mehrmaligem Neustart. Frontdisplay tut weiter, so konnte ich es wenigstens mehrmals neu starten. Hab Service kontaktiert und es wird morgen abgeholt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange das dauert und wie sie reagieren.

PS: Nach 5 Wochen Nutzung bin ich immer noch begeistert und das Design ist einfach mit dem Holzrücken super schön! Zwei kleine Mankos:
a) Der Näherungssensor ist nicht perfekt. Wenn ich das Telefon beim Telefonieren zwischen Ohr und Schulter einklemme, geht öfters das Display an und man pausiert ab und an das Gespräch mit der Backe. War beim Flip nicht so
b) Es will einfach meine Favoriten in Android Auto nicht anzeigen (im Reiter Favoriten im Autodisplay, die bleiben leer)
c) Kleine, fast unmerkliche, nicht reproduizierbare "Geistergeschichten" hab ich auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hiesfelder und BuechsenmacherDerPandora
fuxxxer schrieb:
Die Displayfalzt ist das bisher Beste was ich in dem Bereich gesehen habe. Nahezu nicht mehr sicht- / spürbar.
Kannst du ml ein Foto machen, z.B. wenn ich eine Neonröhre diagonal übern den Fal spiegelt?
fuxxxer schrieb:
Das längliche Seitenverhältnis ist halt etwas mäh aber das hast du ja bei jedem Flipper.
Ja, das 22:9 ist gewöhnungsbedürftigt.
Vor allem die syncronen 4-Punkt-Handyhalter passen nicht.
llandi schrieb:
Meins hat gestern im Display den Geist aufgegeben :(
Oh shit, das ist natürlich sehr ärgerlich, erst recht zu dem Preis.
Hoffentlich bleibt das Ding nicht 6 Wochen in der Rep.....

llandi schrieb:
c) Kleine, fast unmerkliche, nicht reproduizierbare "Geistergeschichten" hab ich auch

gerade diese "unmerklichen" Dinge gehen einem nachher total auf den Geist. Ist offenbar kein Einzelfall, wenn hier schon mindestens 3 Leute von berichten.

Displayschaden ist beim Razr jetzt auch keine Seltenheit.

Schade, grundsätzlich richtig tolles Ding, aber für 1.000 Euro sollte es zumindest so viele Jahre anstandslos funktionieren, wie die Software supportet wird...