Alle zufrieden oder kein Interesse am Razr 60 Ultra?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habe oder möchte eins

• Hab eins und bin sehr zufrieden

Stimmen: 5 16,7%
  • Habe keins, aber Interesse

Stimmen: 22 73,3%
  • Hatte eins, aber wieder abgegeben, weil....

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
justyourimage schrieb:
Wieso geht denn das Phone in keinen Handyhalter?
Ich würde das zusammengeklappt mit Außendisplay reinpacken ... hält das dann nicht, oder was ist das Problem?
Das ist mein Universalhalter im Auto, der andere ist vom System "RAM-Mounts".
Nicht ganz billig, aber sehr stabil und vibrationsfrei.

In beiden Fällen kann ich mein 50Ultra offen oder gefaltet haltern.

Anhänge

• halter1a.jpg
    halter1a.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 43
  • halter1b.jpg
    halter1b.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 41
  • halter2a.jpg
    halter2a.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 41
  • halter2b.jpg
    halter2b.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
Leute, Leute, ein gutes Auto hat ne induktive Ladeschale, wenn man sich also mit Handy-Halterungen beschäftigt, dann wird es eher Zeit, das Auto zu wechseln! :1f60e:

• Haha
Reaktionen: Observer
@Hamburger70 auch wenn in Deinen Beitrag mit Sicherheit viel Ironie versteckt ist: Wollen wir wetten, dass auf deutschen Straßen mehr Fahrzeug ohne induktives Laden unterwegs sind, als mit?

• Danke
Ich habe in meinem Leben schon auf viel Blödsinn gewettet, auf Ironie allerdings nie, und das bleibt auch so. 😉

Hamburger70 schrieb:
Leute, Leute, ein gutes Auto hat ne induktive Ladeschale,
Und wenn das schlechte Auto keine induktive Ladeschale hat?
Und wenn das Handy kein induktives Laden mag?
Und wenn das Auto kein Android-Auto hat?
Kann man von der induktiven Ladeschale auch die Navigation mit Floating cars verfolgen?

Der User hat nach ABC gefragt, er hat nicht nach Meinungen von DEF oder XYZ gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: justyourimage, Dumbi und Handyinsider
DerKomtur schrieb:
Oh shit, das ist natürlich sehr ärgerlich, erst recht zu dem Preis.
Hoffentlich bleibt das Ding nicht 6 Wochen in der Rep.....
Hat 1,5 Wochen insgesamt gedauert

Wo ging das den hin?
Ich nehme an es gibt eine Deutschlandvertretung von Motorroller?

Ging in die Slowakei

Ich hab seit einigen Tagen auch das Razr 60 Ultra.
An sich ein tolles Gerät, aber ich hab auch ab und zu Geister Bedienfehler.
Ich beobachte das mal, wenn es nicht besser wird, geht es in den Verkauf.

Wie äußern sich "Geister Bedienfehler"?

• Danke
Habe das Gerät ebenfalls aktuell hier und kann bisher nichts dergleichen berichten. Aktuell läuft alles so, wie es soll. 🤷‍♂️

• Danke
@rakh
Geh mal in die Entwicklereinstellungen und schalte dort das Anzeigen von Berührungen ein!
Bei mir sah das dann aus wie im Bällebad.😁
Ghostprint-Effekt: es starteten Apps oder Funktionen ohne mein Zutun.

Ich hatte temporäre "Ghostprints" auf meinem Moto G100 bis ich auf LineageOS umgeflasht habe. Vorher oft, danach nie wieder.

Wohl auch andere Modelle betroffen:

BEANTWORTET: Ghost touch on phone - Motorola Stylus 5G

https://www.reddit.com/r/MotoG/comments/109qn28/do_new_moto_g_phones_still_suffer_from_ghost/

Zuletzt bearbeitet:
rakh schrieb:
Ich hab seit einigen Tagen auch das Razr 60 Ultra.
An sich ein tolles Gerät, aber ich hab auch ab und zu Geister Bedienfehler.
Ich beobachte das mal, wenn es nicht besser wird, geht es in den Verkauf.
Warum retournierst Du es nicht?
Möchtest Du ein Gerät kaufen, das diese Geisterbedienfehler hat?? Nee, Du verkaufst es ja . . . . . .

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Meine Frau hat das Motorola Razr 50 Ultra die Leistung ist der Hammer gegen die Samsung Geräte absolut nicht vergleichbar.Das Moto ist ein Biest mit der Leistung.

Wo wir aber enttäuscht sind ist die Displayfolie das sie schon nach 6 Monaten gerissen und guter Behandlung.Klar sie benutzt es oft aber nicht extrem.Werden es jetzt einschicken.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Displayfolie?Meine Bekannte hat noch Samsung Flip 4 macht es aber kaum auf und zu und die Folie ist noch wie neu nach 4 Jahren.grins

Wollte mir eigentlich das Razr 60 Ultra kaufen...Überlege jetzt aber wegen der Displayfoile ob sie verbessert wurde.
Habe keine Lust mein Handy nach 6 Monaten einzuschicken und den Ärger zuhaben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Prinzessin-T schrieb:
@rakh
Geh mal in die Entwicklereinstellungen und schalte dort das Anzeigen von Berührungen ein!
Bei mir sah das dann aus wie im Bällebad.😁
Die Option gibts bei einem 50U nicht, hätte gerne mal die Bälle gezählt :1f61c:
Prinzessin-T schrieb:
Ghostprint-Effekt: es starteten Apps oder Funktionen ohne mein Zutun.
Kann mich in 13 Jahre Android nicht erinnern sowas mal gesehen zu haben.
Für sowas gibt es eigentlich immer einen Auslöser, z.B. ein Hintergrundprozess ist.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein und Observer
@jhs12: Willkommen hier im Forum!!

Zu dem hier:
jhs12 schrieb:
Meine Frau hat das Motorola Razr 50 Ultra die Leistung ist der Hammer gegen die Samsung Geräte absolut nicht vergleichbar.Das Moto ist ein Biest mit der Leistung.

Wo wir aber enttäuscht sind ist die Displayfolie das sie schon nach 6 Monaten gerissen und guter Behandlung.Klar sie benutzt es oft aber nicht extrem.Werden es jetzt einschicken.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Displayfolie?Meine Bekannte hat noch Samsung Flip 4 macht es aber kaum auf und zu und die Folie ist noch wie neu nach 4 Jahren.grins

Wollte mir eigentlich das Razr 60 Ultra kaufen...Überlege jetzt aber wegen der Displayfoile ob sie verbessert wurde.
Habe keine Lust mein Handy nach 6 Monaten einzuschicken und den Ärger zuhaben.
Ja, die Leistung ist wirklich gut. Das Ding ist flink und zuverlässig, no bugs at all.

Hast Du Bilder von der "gerissenen" Folie? Mein 50er als am meist genutzten ist nun knapp ein Jahr alt und nichts dran.

Keine Erfahrung da noch alles top ist.

Beim Scharnier wurde wohl etwas verändert, ob das auch die Folie betrifft, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich würde mir - wg. der gleichgebliebenen main cam, aber dem Vorhandensein eines Teles - jetzt günstig ein 50 Ultra holen.
Mein Tipp: zu Hause über Nacht immer aufgeklappt liegen lassen. Denn eines ist klar: jedes Material, das über lange Zeit irgendwie gefaltet ist, hat das Nachsehen ggü dem, das meist ungefaltet war.
Ja, ist eine kleine Umstellung, aber hey, wenn das langes Leben verspricht, why not.

HI Observer .

Das Handy ist über die Nacht immer aufgeklappt.
Vielleicht liegt es auch daran wenn das Gerät in der Handtasche träge wo keine Körperwärme das die Folie bei kälte in Mitleidenschaft gezogen wird.
Wo tragen Sie das Gerät ?

Ein Bild kann ich heute Abend erst schicken weil mein Frau arbeiten ist.

Ich kann aber ein Link schicken wo man dies bei Razr 40 Ultra wo die Folie im Falz gerissen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

https://www.reddit.com/r/razr/comme...a_what_should_i_do_about_this_cracking/?tl=de

Einfach mal runterscrollen da siehste es.So schlimm ist es noch nicht aber es fängt langsam an.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Hauptbildschirm macht es die Fehler, manchmal will ich runter scrollen, aber es passiert nichts, dann muss ich das Gerät zu und wieder aufklappen damit ich wieder scrollen kann. Ich muss versuchen mal ein reset zu machen.

...DAS klingt für mich tatsächlich nach einer mechanischen Unregelmäßigkeit vom Streichelbildschirm....

...wo ich mir so die Fotos auf reddit ankucke.....könnten bei mir auch zwei ganz dünne Linien in der Falte sein... muss ich mal weiter beobachten.

Wie gesagt bei meiner Frau wandert der Riss der Folie ist aber bis jetzt sehr fein.Dies sieht am besten weißen Hintergrund wenn man das Display auf hell stellt.