Der Fehler und Probleme Thread

Das Razr hd hat eigentlich keinen gravierenden Fehler, der mich von einem erneutem kauf abhalten würde. Bis auf die ungeklärt frage mit den Ersatzteilen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön!

Ich hab mich jetzt vorerst fürs LG Optimus G entschieden. Sollte mir das nicht zusagen, denke ich über das RHD nochmal nach! ;)

Hatte bis Heute das iPhone 5, aber das ist mir einfach zu teuer, da es zu 99% am Tag nur aufm Schrank rumliegt (und ich permanent Angst habe, dass etwas dran kommt trotz Hülle :unsure: )!
Mit Android hat man ja doch etwas mehr zu "spielen". :D

LG
 
Kleine Frage in der Runde:
Wem von euch steigt auch etwas das Display Glas mittig heraus? Es geht um Millimeter und ich vermute, da hat sich die Klebstoff wohl leicht abgelöst.
Wie sehe ich das? Ich kann das Glas runterdrücken, sprich am Rande vom Gehäuse, wie sich das Glas versenkt.
 
Kann ich nicht bestätigen, ist bombenfest
eingefasst.

Das Glas ist ja etwas versenkt eingelassen, bedeutet das es bei Dir bis auf das Niveau des umlaufenden, schwarzen Kunstoffrahmens hoch kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, du hast es perfekt beschrieben. :D ab und zu habe ich das Gefühl (vom Arbeitskollegen bestätigt), dass mein RHD etwas krumm wird, nachdem der CPU wärmer wird. Naja, fällt ja noch nicht auseinander. :)
 
Bei mir Sitz auch alles. Bissell ot:D das Gefühl habe ich bei meinem nexus 7

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist mir aufgefallen, dass in meinem Display dunkle stellen sind. Wie Balken. Das sieht man bei mir bei jeder Helligkeit aber fast nur im Menü. Sonst fällt es eher weniger auf. Ich bring mein Handy zum mediamarkt. Das Handy ist noch nicht mal ein halbes jahr alt. Backup und alles hat man ja ^_^
 
Dagegen kann man nichts tun? Kundenservice etc? Es ist ja kein Fehler von uns. Hätte ich das gewusst hätte ich kein Handy mit amoled Display genommen sondern das Sony xperia t oder nexus 4
 
Ne das ist die Technik der AMOLED Displays.
Ich hatte mir das auch nicht so schlimm vorgestellt, und vor allem nicht so früh aber naja ich wusste schon warum ich die AMOLED Displays nicht mochte.
Selbst wenn du ein neues Display bekommst, irgendwann hast du wieder denn selben Mist damit.
 
Hm wird das irgend wann dauerhaft auffällig?
 
Jap schaut doch mal in denn Thread von mir rein denn ich verlinkt hab.
Mit der Zeit brennt sich die On Screen Buttons ein, wenn du Pech hast kommt noch oben die Statusbar dazu.
 
wenn etwas eingebrannt ist (wie zb die onscreen buttons) dann scheinen die immer durch, egal was dargestellt wird.

diese dunklen balken klingen fuer mich nicht danach als ob da was eingebrannt waere. eingebrannte pixel sind in der regel hell, wie zb die symbole der on screen buttons.

wenn diese balken regelmaessig angeordnet sind und nur bei unifarbenen hintergruenden auftreten (hellgrau bis weiss im browser, dunkles grau zb in den einstellungen) und ansonsten nicht sichtbar sind, ist es vermutlich die pentile matrix.
 
War das jetzt bezogen auf meinem Thread oder allgemein ?
 
das war auf die beschreibung von argonlegends mit den dunklen balken bezogen und auf deine vermutung dass da etwas eingebrannt waere.

wenn du schon danach fragst:
auf dem photo in deinem thread sieht man schoen dass da das home symbol eingebrannt ist.

wie du allerdings von der beschreibung dunkle flecken/balken auf eingebrannt kommst kann ich nicht nachvollziehen. :) daher meine alternativmeinung.
ohne es zu sehen kann man ohnehin nur raten.

flecken sieht man sonst auch noch vom kleber mit dem das display geklebt ist, aber normalerweise sieht man die nur bei minimaler helligkeit.
 
Der eine Balken ist horizontal und der andere ist vertikal und ungefähr 1cm lang es ist auch nur bei den Einstellungen zu sehen. Besser gesagt immer wenn es so grau wird.
 
Jap sagte ich ja bei mir ist es eingebrannt, @ Argonlegends du musst mal wie ich denn Display abfotografieren und das Bild zeigen was du meinst.
Sonst kann man wie pe6o4 nix wirklich dazu sagen.
 
Argonlegends schrieb:
Der eine Balken ist horizontal und der andere ist vertikal und ungefähr 1cm lang es ist auch nur bei den Einstellungen zu sehen. Besser gesagt immer wenn es so grau wird.

stimmen diese balken in position und form mit etwas ueberein das lang auf dem display dargestellt wird/wurde? zb: icons, widgets, hintergrundbild, spiel, app, ...
wenn ja koennte wirklich etwas eingebrannt sein, aber dann sollten die balken eigentlich hell sein und nicht dunkel.
 
Okay dann quatsch ich mal mit dem Kunden Service vielen dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.682
pe6o4
P
CougarOne
Antworten
5
Aufrufe
1.994
bunny naire
B
bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
1
Aufrufe
1.945
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten