RAZR i bootet nicht mehr - Lösungen

Die Funktion die ich meine nennt sich "apply update from external storage"

Und das geht mit einem Stock XT890 nicht?
 
schau mal hier im forum ;) da sind ein paar roms...ich hab die motoblack rom drauf un die ging per cwm zu flashen

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ron8011
...aber dann müsste ich doch "root" haben, oder?

Muss ich vielleicht die "zip" erst entpacken?
 
vorher zumindest en cwm...root ist entweder im rom mit drin oder die möglichkeit dazu

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ron8011
Gibt es denn kein ROM das ich nun in meinem Zustand per SD-Karte aufspielen kann, ohne "RSD-Lite"?
 
Hallo Ron

Die zip, die du gefunden hast, ist die gepackte stock-rom, die mit RSD-Lite geflasht werden muss. Es gibt derzeit keine zip, die über das stockrecovery installiert werden kann.
Wenn du alles schon probiert hast, wird dir nur dieser weg bleiben.

Deinen Thread habe ich in den schon existierenden für Bootloops verschoben.

Grüße
Cua
 
Hallo

Also mein Motorola razr i geht nicht an nur die grüne led leuchtet wenn ich es aufladen will

Ich habe das Backcover gewechselt nachdem ging es nicht an bitte um hilfe bittttttteeee
 
#push
 
nochmal aufmachen und schauen ob alles io ist?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sobald du das Kabel einsteckst leuchtet die LED? Und ohne Aufladekabel startet das Handy erst gar nicht?

Check mal den Akku - ist der vielleicht etwas ausgebeult? Sitzt der richtig drin?
 
Ja also wenn ich das kabel einstecke leuchtet es grün und es startet auch nicht
 
Und wenn du es nicht einsteckst? Dann funktioniert es?
 
Keine reaktion ausser das grüne lämpchen, ich denke auch das der akku nicht richtig sitzt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Nein nur das grüne led leuchtet ich denke auch dass der Akku nicht richtig sitzt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Nein nur das grüne led leuchtet ich denke auch dass der Akku nicht richtig sitzt
 
Dann schau dir den Akku mal an und sag uns ob das der Fall war
 
Mein Motorola blinkt grün beim einschalten brummt es aber nichts passiert geht nicht an .es bleibt schwarz
 
Hallo,

probier mal, ob Du noch ins Fastboot Menü kommst. Dazu erst ausschalten und dann zum Einschalten Power + Lautstärke leiser gleichzeitig gedrückt halten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Kuschel67 und herzlich Willkommen bei uns im Forum :thumbup:


Eventuell wäre auch die Vorgeschichte interessant, was du gemacht hast, bevor es nicht mehr bootete.
Hast du gerootet, oder andere Veränderungen vorgenommen?

Nur mit "Geht nicht mehr" kann man dir nicht wirklich helfen.

Ich habe deinen Thread in den bereits existierenden integriert.

Grüße
Cua
 
Hallo zusammen,

hab echt kein bock mehr auf dieses RazrI. Macht nur Probleme das Ding. Jetzt fährt es nicht mehr hoch, sondern bleibt bei dem Logo hängen. Hard Reset hat auch nichts gebracht. Nach Reset und Neustart das gleiche Spiel. Hab auch versucht von Jelly Bean auf Ice... zu ändern, aber dafür bin ich leider zu dumm oder die Anleitungen zu schwach. Hab jetzt auch noch ausgerechnet eine neue SD Karte und die ganzen Bilder sind auf dem internen Speicher. Wollte sie eigentlich diese Woche noch rüberziehen, aber das "perfekte Timing" hat mich erwischt. Versaut mir grad echt das ganze Wochenende....

Einschicken wollte ich das eigtl auch nicht. Hab das Handy seit fast 2 jahren, aber hatte glaub nur ein Jahr Garantie :sad:

Was soll ich machen?

Mfg
 
Ich kriege das mit dem downgrade leider nicht hin.. Bräuchte ne detallierte Anleitung :sad::confused2:


Edit: Mit Windows 8 keine chance
Bin jetzt am Laptop (Windows 7) und damit klappt es besser, aber jetzt bleibe ich beim unbrick.bat hängen weil es nicht öffnet. Hab auch so ein libusb0.dll programm runtergeladen aber klappt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.524
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.286
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.142
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten