Navigon bei Amazon gratis

crazyiq

crazyiq

Erfahrenes Mitglied
@eckisteinhagen
Schau mal in dein Postfach rein
 
KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Habe gerade über Amazon ein Update bekommen, damit kann die App im Hintergrund mit Sprachanweisung laufen.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Threadstarter
Das ging ja schnell mit dem ersten Update, normaler Weise dauern Updates bei Amazon was länger ... Hat sich an der Problematik der festen Blitzer was getan?
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Die Normale ist trotzdem noch eine Version voraus, theoretisch. Da kam ja jetzt 5.6.1
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Threadstarter
Finde ich auch verständlich, die wollen ja auch verkaufen, daher denke ich, wirds immer einen Unterschied geben.
Wenn Du also die aktuellste Version mit vergleichbaren Extras willst, musst Du wohl 130€ in die Hand nehmen.
 
Luca77

Luca77

Experte
Ich habe jetzt festgestellt, dass nach diesem letzten Update die Zeit bis zur Zielankunft in der oberen Leiste stehenbleit, also unbrauchbar geworden ist. Gleiches gilt für die Routenplanung. Die Zeit zum Zielort passt überhaupt nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
 
Macallan72

Macallan72

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du die Ankunftszeit oder die Dauer?
Hatte bis jetzt nur ersteres getestet und sie hatte sich während der Navigation verändert. :)
 
Luca77

Luca77

Experte
Die Dauer der Fahrt („...noch 1h 30min bis zum Ziel“). Diese muss ja runterlaufen, sich also verringern. Anfangs tat sie das noch (bei einer nachweislich falschen Anfangszeit), danach fror sie ganz ein.
Gestern getestet.

Wie gesagt, auch die Routenplanung funktioniert bei mir dahingehend nicht mehr.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Threadstarter
Nein, kann ich nicht bestätigen. Gestern damit navigiert und Ankunftzeit passte sich korrekt an.
Vlt installierst Du einfach mal neu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krasinger

Neues Mitglied
Neue Version läuft bei mir auch fehlerfrei. Feste blitzer werden nun auch angesagt.
 
KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
Und Sprachausgabe bei Display aus klappt nun auch.
 
T

TitoElBambino

Neues Mitglied
Also bei mit werden feste Blitzer immer noch nicht angesagt :bored:
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Threadstarter
Google mal "Navigon Blitzer", da findest Du relativ gut Links zu den benötigten zwei Dateien, dann ist das Problem mit zwei Mausklicks behoben ...
 
T

Tech-Nick

Neues Mitglied
Bei mir werden seit dem neusten Update die festen Blitzer auch angezeigt.
Mir ist jetzt aber aufgefallen dass wesentlich weniger der Fahrspurassistent angezeigt wird. Habe dann testweise alte Karten draufgemacht, dritter Quartal 2015 von FreshMaps. Und siehe da alle Fahrspuren werden angezeigt.
Ich denke mir das liegt daran dass die versuchen bei der Underground Version doch noch irgendwo abzuspecken.
 
Luca77

Luca77

Experte
Ich muss die Anwendung häufig neu starten, wenn ich von einem Ort einen neuen zur Navigation eingebe, weil sie hängen bleibt.
 
Oben Unten