Das E-Plus Netz - Ein Erfahrungsbericht

Ich hoffe mal, dass das mittlerweile relativ gute E-Plus Netz nicht durch das miserable o2-Netz unter noch mehr Problemen leidet... Wenn das bald hier so schlecht ist wie o2, liebäugle ich da schon mit nem Tarif beim pinken T...
 
*lol*

Ich glaube das sieht die Masse der Eplus-Kunden die noch nicht geflüchtet sind das anders sehen :)

Wobei man abwarten muss was jetzt passiert.
 
Ich muss mich auch etwas über eplus beschweren. In der stadt (Chemnitz) mag das netz ja i.O sein, aber auf dem land wo auch viele leben hat e-plus richtig mieses netz. Einige Freunde haben eplus Tarife, und wenn die bei mir sind regen die sich immer über ihr edge netz auf. Da sag ich dann immer: haha, das steht ja im namen was die für netz haben ;D. Nun ja ich als Vodafone kunde darf mich über 100mbit lte freuen auch wenn über d2 zurzeit mindestens genauso viel gelästert wird wie über eplus. Also mein tipp für leute auf dem land und für die viel reisen in abgelegene Gebiete und sich einen eplus Tarif zulegen wollen: Vodafone und das T bieten mittlerweile auch sehr attraktive tarife. Wem Telekom an sich zu teuer ist sollte mal bei congstar vorbeischauen. MfG einhuman197
 
Das kann ich zum Teil stützen. Auf dem Land bin ich bis jetzt eigentlich kaum Unterwegs gewesen, aber wenn ich mal irgendwo im tiefsten Wald war (2x bis jetzt) hatte ich eigentlich fast immer 3G mit gutem Empfang (3-4 Balken).

Zu Vodafone kann ich nur sagen, an sich ist der Anbieter nicht schlecht, allerdings hatte ich innerhalb eines halben Jahres mit VF 3 so große Ausfälle, dass gar nichts ging. Mit E-Plus hatte ich in den 2 Jahren, wo ich jetzt da bin, eigentlich nur einen nennenswerten, aber da ging 2G noch Tadellos.
 
Naja, D2 würde ich aktuell auch nicht loben... das Netz ist die letzten 3 Jahre so mies geworden... nicht umsonst investieren sie jetzt und werben damit. Den sind ja die Kunden scharenweise weggelaufen :)

Eplus kann ich aber auch nicht loben. Ich habe es kostenlos auf dem Tablett... aber das Internet is so lahm, das es keinen Spass macht...

Die aktuellen Netz-Tests kann man auch vergessen... wenn ich schon lese das die mit dem Auto durch Deutschland fahren, dann fass ich mir an den Kopf... sowas unrealistisches. Wichtig ist doch auch die Qualität in entlegenen Gebieten, bzw. in Städten, Häusern etc... wer verbringt bitte 50% oder mehr des Tages auf der Autobahn/Landstrasse!?
 
Ja über d2 kann ich mich nicht beschweren. Hatte noch keinen Totalausfall wo ich mal tarifprobleme hatte haben die mich gut beraten, das behoben, sich entschuldigt und ja danach ging alles wieder. Vodafone soll ja echt mieses dsl haben aber dsl hab ich beim erleben was verbindet T.... Ich hatte noch keine großen Probleme und empfehle Vodafone. Und dank lte für alle habe ich am ar*** von Deutschland, sachsen ist lte gut ausgebaut und sehr schnell. MfG einhuman197
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
333
summitradio
S
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.480
coolzero3389
coolzero3389
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.234
Splatoon
Splatoon
Zurück
Oben Unten