o2 LTE vs. Vodafone 3G

Also ich hab momentan mit Vodafone auch fast überall wo ich bin LTE
 
War gestern wieder im ICE auf der Fahrt von Düsseldorf nach Würzburg . Hatte mit O2 gerade mal in den Städten(Aschaffenburg ,Frankfurt ,Köln) Lte/3G ansonsten hatte ich nur Edge oder selten mal Gprs.. Es ging absolut nichts in Sachen Internet bei Edge,das kann ey doch nicht sein . Werde nun wohl wieder ins Telekom Netz wechseln ,da habe ich solche Probleme nicht !
 
Bei der Telekom ist auf der Strecke der Empfang aber auch nicht viel besser.

Dann eher auf den Hot-Spot des Zuges zugreifen, der ist definitiv besser, vor allem gleichmäßig und durchgehend.
 
Aber bei der Telekom läuft Edge immerhin deutlich besser,meinte damit auch eher die Allgemeinheit .
 
Also ich bin auch viel in Zügen unterwegs... und da sind alle Provider schlecht. Bin gerade Montag wieder im IC gefahren (weil kein ICE fährt)... da ist die Abschmirmung noch schlimmer. D1 war bei meinen Tests auch nie besser.Und was die Hotspot-Funktion in den Zügen betrifft... da wird auch gerade viel gejammert.

Man sollte die Netze in seinem Einsatzbereich testen und dann entscheiden,und nicht nur auf pauschale Urteile anderer hören.

@jkwak: man rechnet sich das auch auf die Vertragslaufzeit auf und kündigt sowieso und schaut nach 2 Jahren was es neues gibt (Netzabdeckung etc.). Und Vodafone macht soviel Werbung und zahlt soviel Subventionen, weil ihnen die Kunden weggelaufen sind, weil das Netz so schlecht geworden ist. Das sollte jedem hier klar sein.n:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch am überlegen zu o2 zu wechseln. Habe jetzt Vodafone und bin nicht so zufrieden. Im Ländlichen Bereich ist o2 ja nicht so stark.
 
Das würde ich mir zweimal überlegen ,gerade auf dem Land ist das O2 Netz kaum zu gebrauchen .
 
Einfach testen und dann nochmal überlegen...
 

Ähnliche Themen

B
  • BSPMobile
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
3.846
HD2 User
HD2 User
Effe101
  • Effe101
Antworten
10
Aufrufe
1.815
summitradio
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.339
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten