[Leak] Huawei P9 EVA-L09C432B388 (24.06.17)

Sicherlich nicht, denn auch beim Z3 von Sony war es genauso. Habe mich auch so drüber geärgert dass ich mir nie wieder ein Sony kaufen werde. Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass Sony da nichts zu konnte.
 
Da konnte man nicht meckern, mit 3 Major Updates. Bei Huawei scheint aber nicht mehr als die Hauptversion zu kommen, das bewegt manchmal doch wieder zurück.

Jetzt aber genug OT hier.
Wer hat denn jetzt nun die B388 installiert, würde mich doch langsam mal interessieren.
C432 scheint nicht mehr das aktuellste zu sein, wie noch unter MM.
 
Meikel_61 schrieb:
Sicherlich nicht, denn auch beim Z3 von Sony war es genauso. Habe mich auch so drüber geärgert dass ich mir nie wieder ein Sony kaufen werde. Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass Sony da nichts zu konnte.
Nougat läuft aber auch ohne Vulkan. Siehe hier: Sony Xperia Z5: Android 7-Update kommt drahtlos an, ohne Vulkan API
Also geht es wohl doch. :laugh::laugh:
Aber genug OT. Ich hab bisher immer jede Version geflasht und bin jedesmal wieder zurück zur MM 210. Wegen der Akkulaufzeit natürlich.
 
So, ich teste mal ob ich die zip flashen kann, dann geht sie hoch und ihr könnt evtl. mal schauen ob sie funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und mahd
TWRP nimmt die zips nicht mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo82 und okadererste
Schade.

Da die PV fehlt kann man mit FF eh nicht flashen und über dload funktioniert nicht sauber. Somit werden wohl 387 und 388 nur Leaks bleiben. Positiv dabei es entsteht keine große Diskussion hier darüber, was in den FW's vielleicht nicht korrekt funktioniert.

Der Nachteil, die FW's sind wohl nur für ein begrenzten Testerkreis und somit werden viele Fehler, die in der Massennutzung erst auftreten wohl nicht erkannt.

Beides mag sein für und wider haben. Den Sinn dahinter, wird aber wohl nur Huawei selbst erkennen.

Ich hatte ja mal gelesen, das Huawei alle 3 Monate Updates ausliefern möchte, allerdings würde ich mir dann wünschen, dass wenigsten die Pataches zum Zeitpunkt der Auslieferung aktuell sind und nicht schon 1 - 2 Monate alt, denn dann sieht das lächerlich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Sorry Freunde, hab keine Benachrichtigungen erhalten, aber ich habe die Seite hetausg fischt wo steht, dass das Mate 9 und die P9 Reihe EMUI 5.1 nur partiell bekommen. Vorab muss ich sagen, ich hab keine Ahnung woher die den zitierten Satz genommen haben. Lest selber: EMUI 5.1 nur als partielles Update für 5.0 & 4.1 geplant
 
Du weisst aber was da für ein Datum steht? Ob 5.0 mit Features oder 5.1, der Aufwand ist bestimmt der selbe. Da wir bis auf das Mate 9 noch keine Betas gesehen haben, denke ich, wird es noch dauern bis die Portierung vorüber ist. Kann natürlich auch gut sein, dass wir bis Ende Monat bereits mit einer neuen Build rummlaufen,
 
Die B388 wird momentan mit dem Juli Patch versehen.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.926
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
634
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
796
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten