Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionen zu den Updates

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu den Updates im Nokia 6.1 (2018) Forum im Bereich Nokia Forum.
S

Slartbartfass

Gast
Maik-Nokia schrieb:
Was sagt denn dein SnoopSnitch jetzt?
Nichts anderes wie vorher. Es erkennt keine Patches nach 03/2019
 
Y

yeti2108

Neues Mitglied
Systemupdate wird installiert:
Android 9 Pie V3.54E incl Sicherheitspatch 2019-06
ca. 308 MB
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Diesmal sollen wohl weitere Verbesserungen und Bugfixes enthalten sein, die normalen Sicherheitspatches hatten ja immer nur 80-100 MB.
Schon jemand ein erstes Urteil?
 
D

Dorfluemmel

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin ein wenig genervt. Das Update hat funktioniert, aber Android will noch irgendetwas einrichten: 'App-updates sind verfügbar. Stelle zum Fortfahren eine WLAN- Verbindung her'. Wenn ich da drauf tippe, kommt nach der WLAN-Verbindung ein weiterer Schritt:
'Gerät wird für die Einrichtung vorbereitet...'
Die Starten'-Schaltfläche bleibt aber ausgegraut, so dass ich den Vorgang nicht starten kann.
Wie komme ich weiter??? Nach jedem Neustart kommt diese Einrichtungsnachricht wieder.
 
S

Schnulli51

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin gespannt, das N6.1 bekommt ein erneutes Maintenance Release, und zwar Version 00WW_3_54G.
Leider gibt es noch keine weiteren Hinweise und das Update ist auch noch nicht angekommen, also heißt es abwarten.

Grüße
Horst
 
Y

yeti2108

Neues Mitglied
Systemupdate wird installiert:
Android 9 Pie V3.54H incl Sicherheitspatch 2019-07
ca. 148 MB
 
Y

yeti2108

Neues Mitglied
bereits gestern (15.8.2019) kam das Sicherheitsupdate 2019-08
 
S

Schnulli51

Ambitioniertes Mitglied
Das hat mich auch verwundert. Will sich Nokia bessern?
 
H

HolleP

Neues Mitglied
Hallo,
bislang bekam ich immer monatlich schön brav das Update, mal früher - mal später, aber immerhin.
Im Dezember kam aber keines. Weiß jemand was da los ist?
Nokia 6.1 mit Magenta Mobil Start M
Danke und frohes neues.
 
S

Schnulli51

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
ein frohes neues Jahr noch Zusammen.

In den Medien wurde ja verkündet, das Nokia um die Jahreswende das Upgrade auf Android 10 für das N6.1 durchführen will.
Vielleicht haben sie sich das extra Sicherheitsupdate gespart und liefern es komplett mit dem Upgrade.
Nur nicht unruhig werden. 😊
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Falls sich jemand über den aktuellen Stand der Updates informieren möchte, hier ist es möglich:
Nokia Smartphone Security Maintenance Release Summary
 
Zuletzt bearbeitet:
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Cairus

Cairus

Lexikon
Gleich mal Schauen dann
 
A

ANDSam

Stammgast
Ich glaube hier geht etwas durcheinander 😉
das hier ist das 6.1er Forum, das update ist fürs 6.1 Plus

ohh da stehht ja auch fürs 6.1 😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Lexikon
Im Link steht sogar Update 6.1 und 7 plus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag, derzeit kein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bgers

Ambitioniertes Mitglied
Das ist kein Bug... Face Unlock wurde von Google einfach aus Android 10 entfernt.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So isses.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Jemand was erhalten schon...?