Allgemeiner Plauderthread zum Nokia 7 Plus

Werde mir wohl Moto z3 Play holen. Momentan 249€
[doublepost=1551385870,1551383182][/doublepost]Gerade war mein WLAN weg. Router würde nicht mehr angezeigt. Hatte ich vorher nie. Neustart behebt das Problem.
Was ein Bug Gerät. Nach jedem Update neue Überraschungen.
 
@jamira010919761
So allmählich geht meine Sympathie für das N7+ immer tiefer in den Keller :thumbdn:. Hauptgrund ist der USB-Ladeport. Seit ein paar Tagen immer wieder Wackelkontakte, jetzt bald keine Lademöglichkeit mehr.

Das von dir favorisierte Moto z3 Play könnte mir auch gefallen . Hast du es schon erworben?
 
Das mit dem Ladeport hatte ich leider auch Musst du bei Nokia in Ungarn einschicken. War zuerst auch erschrocken. Aber ging schneller als wo ich es bei Media Markt hatte.
Sowas kann passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
@Zwiebelring benutzt du das original Kabel?
Mit dem Kabel vom galaxy s8 kann ich das 7+ auch nicht laden, das verhält sich da auch als hätte es einen Wackelkontakt.
 
Ich hätte da mal eine Frage an all die, die Probleme mit dem WLAN bzw Flugmodus haben...Wer von euch hat das Nokia 7 Plus in der Dual Sim Variante? Könnte das vielleicht eine Rolle spielen? Ich, der weder mit WLAN noch mit dem Touch Probleme hat (unteres Drittel reagiert nicht) und auch sonst keine Probleme mit dem Display (Novatek), habe nämlich eine single sim Version hier.
 
Habe auch ein Single SIM. Probleme mit dem Touchscreen hatte ich noch nie. Den WLAN Bug hatte ich selten, seit dem Januar update ist der aber auch nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich habe eine Dual SIM Version und weder W-Lan-, noch Touch-Probleme.
Bei mir rennt das Teil, wie am ersten Tag. Ich kann nicht meckern.
Es ist ein würdiger Nachfolger meines Nexus 5X.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerasimir und TheMissingLink
Ich habe eine Dual SIM Version und heute früh war mein WLAN weg. Das Gerät war nur im nicht stören Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Zwiebelring

ne habe ich noch nicht
noch warte ich.
Verstehe einfach nicht das keine fixes dafür kommen
 
Dual Sim + Novatek, WLAN-Probleme, keine touch Probleme, kein Grünstich.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich seh schon, Single oder Dual SIM fällt als Ursache raus :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo,
ich habe das N7+ mit Dual Sim
Display einfrieren habe ich jetzt nicht mehr seit dem ich das 2x Tippen des Display aktiviert habe
jetzt habe ich nur noch das WLAN Problem.

Aber wenn die das nicht mal bald hinbekommen ist die kiste wech
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Tja

Gestern bei meiner Frau mit dem Z2 Play Chrome Verlauf gelöscht. Das nach 3 Monaten.
Sie surft megaviel.

Innerhalb von 10 Sekunden war alles leer. Kein hängen nichts.

Beim Nokia 7+ geht das bis heute nicht. Entweder k***t das Handy voll ab und startet neu oder es ist Minutenlang nicht benutzbar.
 
Hm, hab das auch mal ausprobiert, es hat sich kurz aufgehangen, ein paar Sekunden, aber dann ganz normal gelöscht. Und das waren mal 800MB, die gelöscht wurden. Von daher kein Grund zur Sorge (bei mir) ;)
 
ja
mache aber dann mal was anders dabei. Whats app öffnen oder Fotoapp.
Friert alles ein.

Wo bleiben die ganzen versprochenen Features fürs 7+
Bis heute nichts angekommen
 
@jamira010919761

Was denn für versprochene Features bitte ?!
Ich brauch Zuverlässigkeit, keine Monster Features.
Hab mir jetzt ein gebrauchtes, gut erhaltenes Galaxy S7 aus Kleinanzeigen geholt was super läuft.
Werde jetzt mein 7 Plus einschicken und auf einen Austausch hoffen.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ich das selbe Gerät zurück bekommen mit der Begründung :" kein Fehler feststellbar".
 
jamira010919761 schrieb:
ja
mache aber dann mal was anders dabei. Whats app öffnen oder Fotoapp.
Friert alles ein.

Dann wartest du halt ein paar Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Zappelkäfer
Guckt euch mal den Screenshot an, das hat Nokia bei Facebook gepostet :1f61b: Glaube das sehen hier viele User anders auch wenn mich der WLANbug nicht (mehr) betrifft
 

Anhänge

  • Screenshot_20190306-153239.png
    Screenshot_20190306-153239.png
    59,6 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und Wattsolls
Nicht nur der wlanbug
Es gibt soviele Bugs

Gerade mit Chrome wollte ich Link über WhatsApp App teilenbums friert erstmal alles ein für 29 Sekunden.

Solch ein Gerät hatte ich noch nie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.733
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten