Android 9 Pie OTA ist da!

@Sirius77 Nova Prime 6.0-beta7.1:
Screenshot_20181119-180224.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sirius77 und Eddii0208
@Mario472 Ich nutze genau die selbe Version. Trotzdem bekomme ich weder bei Hell, noch bei Dunkel noch bei Automatisch ein Datum angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Du musst aber schon die Benachrichtigungsleiste 1x runterziehen.
Bei weiss ist aber wirklich nix da.
 
  • Danke
Reaktionen: Sirius77 und Xanoris
:1f633:oh, peinlich... Also dann ist natürlich alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Geht das Inaktivitätsdisplay nur mit dem Stock Launcher? Seit Nova drauf ist geht es nicht mehr. Option an/aus und restart wurde schon gemacht. Bei ankommenden Nachrichten wird der screen kurz angezeigt, aber durch anheben etc wird es nicht mehr aktiviert
 
mit dem Niagara-Launcher geht das einwandfrei hier
 
Mit dem Microsoft Launcher geht es auch einwandfrei
 
Hier funktioniert das mit dem Nova einwandfrei. Bei Benachrichtigungen und beim Anheben.
 
Ich hatte ja am 1.11. schon mal von einen plötzlich schwarzen Display berichtet (#169).
Seitdem war nichts mehr ob der Art, aber dann heute wieder. Ich habe das Handy aus der Tasche genommen, und das Display war schwarz. Das Gerät war an (macht Screenshot per Power und Leiser Taste). Nur Neustart über Power und Lauter bringt Abhilfe. Habe jetzt mal den Nokia Support angeschrieben, allerdings rechne ich nicht mit wirklich hilfreichen Auskünften. Kann jemand von euch inzwischen mehr dazu sagen? Es fällt mir schon schwer, mich einfach damit abzufinden, bei einem Gerät, das ich erst 1/2 Jahr lang habe und eigentlich noch einige Zeit benutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues System Software Update für das Nokia 7 Plus...schaut mal bei Nokiamob.net...
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
@Markus65 Danke für den Hinweis :thumbup:



Nokia V3_39B update.JPG

Edit: z. Zt. erst in Indien ausgerollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Danke.
Sollen dann wohl ne Menge Fixes drine sein
 
Update mit November Patch und neuer Kamera App
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Ist das schonbei jemanden aufgetaucht?

edit: Ok bei NokiaPowerUser geshen, dass es wohl erst in Indien ausgerollt wird
 
Was für ein Witz von Nokia, die Änderungen sind alt und raus kopiert vom damaligen Pie Update.
 
@Meteorman
Was ist daran witzig ? :thumbdn:
Seit November jammert du rum: Wann kommt das Nov. - Update :1f629:
Jetzt wird es angekündigt und du redest von alter Kopie.... :confused2:
 
Was das Changelog betrifft hat @Meteorman völlig recht.
Immerhin wurde die Versionsnummer getauscht ;)
 
Hast recht ist nicht witzig, ist verarsche.
Altes in Neues kopieren.
Ansonsten ist es kein meckern sondern eine feststellung.
 
Die Geduld und vor allem die Zufriedenheit schwindet bei den User weltweit ziemlich

Twitter
 
Hab auch die Schnauze voll gehabt und mir ein S9 geholt. Da hab ich zwar nicht die aktuelle Android-Version aber verlässliche Sicherheitsupdates.
Das ganze Android One-Programm scheint ne riesige Luftnummer zu sein. Ein Kumpel hat das Xiaomi Mi A1 und noch nicht einmal Pie erhalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Xanoris
X
Blubbfisch
Antworten
11
Aufrufe
3.871
woma65
woma65
Wattsolls
  • Gesperrt
  • Wattsolls
13 14 15
Antworten
299
Aufrufe
27.543
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten