Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Ende der Woche wird sowas auch nicht veröffentlicht, denn an Wochenende wird da keiner schnell Fehler beheben wollen ;)
Wäre ich Nokia, würde ich das Final Release über das Wochenende bei den Mitarbeitern testen und es nach Diskussion am Montag fertigstellen und ab Dienstag ausrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72 und Kevin92
denke auch das wir diese Woche die Final bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72 und Kevin92
Wenn HMD die finale Version von Android 9 Pie für das Nokia 7 Plus nicht mehr ausrollen würde, hätten die sicher schon was angekündigt auf Twitter etc.

Und ich glaube die aktuelle Beta soll ja sehr stabil sein, sodass das auch die finale Version sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72 und Xanoris
schon komisch das nach dem zurücksetzen nun das 7 plus tadellos läuft hier
wie gesagt nach dem einrichten, kamen glaube ich 3 mal Updates.
Soll wohl was nicht glatt gelaufen sein
 
@Kevin92 das ist sie, sehr stabil und flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Dann spricht ja theoretisch auch nichts mehr dagegen, dass HMD die finale Version nächste Woche ausrollt. Das kommt bestimmt so.
 
Glaube nicht daß wir diese Woche noch Final Pie bekommen
 
Kommt schon noch diesen Monat
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@jamira010919761
Das wird aber Juho Sarvikas Chief Product Officer nicht freuen, das One vor HMD Android 9 Pie ausrollt.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
HMD ist ein schlechter Witz in Sachen Updates. Dann hätte ich mir auch ein Samsung kaufen können
 
Den schlechten Witz sehe ich nun nicht wirklich, auch wenn es diesen Monat erstaunlich lange dauert. Was aber bestimmt auch mit dem Update auf Pie zusammen hängt.
 
@markus397
One Plus brauchte aber nur drei Betas bevor sie die Stabile ausrollte,und musste auch noch die Benutzeroberfläche anpassen.Nokia hat 5 Betas und ist noch immer nicht fertig.War es nicht der Sinn von Android-One-Programm Update schneller auszurollen:confused2:
 
@odo1 ...... Nun Pie soll doch im September kommen und der hat bekanntlich immer noch 8 Tage hmd will halt was auf die Menschheit loslassen was reibungslos und fehlerfrei läuft.... Die Beta ist seit ein paar Tagen erst beendet und nun wird der finale Touch gemacht und die Verteilung wird vorbereitet ... Ist doch immer noch im Sinne des Android One Programms
 
@cutiemel72 Muss es dann nicht durch die Zertifizierung von Google, die ja auch noch einige zeit dauert ?
 
Ich warte auch schon drauf, aber andererseits sehe ich keinen Grund das wir uns beklagen sollten. September ist ja noch, und neue Software hat normal immer ein paar Fehler.
Also sollte man es positiv sehen das HMD nicht krampfhaft versucht erster zu sein und dann nichts rund läuft. Besser ein paar Tage lañger und dann halbwegs stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72 und Wattsolls
Zudem frage ich mich wie man sich über 5 Betas aufregen kann:rolleyes2:? Das ding war im Beta Programm von Pie und hat alles Betas mit genommen die es gab und genau darum macht man es doch.
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72
@markus397 .....Ich rege mich nicht über die 5 Betas auf es wundert mich nur, da ja das 7 Plus im Gegensatz zu One Plus fast Android Stok ist
 
Naja ich komme von Windows Phone und da war das Insider Programm um einiges besser als das was hier auf Android geboten wird. Die Kommunikation ist erbärmlich. Es wäre schön wenn HMD mal ein Fahrplan veröffentlichen. Und vor allem ei. Fach den September Patch raushaut und danach halt Pie.
 
@odo1 .... HMD machts halt richtig und hat halt jede Beta mitgenommen die möglich war.... Nur weil OnePlus 6 nun Pie bekommen hat müssen doch net andere schnell was hinschustern....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.610
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.738
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten