M
MissStyria
Stamm-User
- 466
@dsv ob sie bei Handydefekten dann wohl auch die Rücknahme verweigern, weil das so sein soll? Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wirklich mal anderst herum gedacht, würde sich die Hülle komplett Luftblasenfrei ansaugen, wäre es ja wieder in Ordnung.dsv schrieb:Bin aktuell mit dem deutschen Support in Kontakt. Die Hülle könne man nicht zurücknehmen oder umtauschend und man will mir erklären, dass das "so sein soll", dass sich die Hülle an das Smartphone saugt. Oha, demzufolge muss ich ja von einem Defekt ausgehen, wenn sie sich nicht komplett ansaugt! ☝ Ich bleib dran.
nignagger schrieb:Ich möchte doch nur das Phone zurücksenden. Das sollte doch eigentlich nicht so kompliziert sein…
Und dazu noch von Amazon schneller beliefert wird.dsv schrieb:Ich hab dieses Vorbestellen aber auch anders verstanden, und nicht, das man schon 2 Tage später bei Amazon ordern kann.
Hey M.,
Alles klar, ich werde das zuständige Team für deine Stornierung anfragen und sobald ich neue Informationen habe, werde ich dir Diese umgehend mitteilen.
Es gibt Ausnahmen, ich werde mal nachfragen ob es möglich ist.
Beste Grüße
Marc
Nothing Customer Support
Marc (Nothing)![]()
Jul 28, 2022, 09:55 GMT+1
Hallo M.,
Ich wollte dir mitteilen, dass deine Rückerstattung in die Wege geleitet wurde.
Innerhalb 7 Tage sollte die Rückerstattung auf deinem Konto vorzufinden sein.
Brauchst du weitere Hilfe, zögere nicht uns anzuschreiben.
Beste Grüße
Marc
Nothing Customer Support