nicpas
Dauer-User
- 1.181
@mclanecxantia 7 Gen 1 und 8+Gen 1 ist ein erheblicher Unterschied. Zumal der 7 bei Samsung und der 8+ bei TSMC gefertigt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handyfiziert schrieb:Schauen wir uns mal die Mittelklasse an.
Sehr schnelle high End Prozessoren. Check!
Tolle Qualität. Check
Stereo Lautsprecher. Check
USB 3.0. Check
IP Zertifikat. Check
120HZ Helles Display. Check
Glas ab 5/Victus. Check
Zoom Kamera. Check
High End Kamera. Check
Handyfiziert schrieb:Also ein Ultra ist eigentlich belanglos geworden,
Sind Sie auch, habe früher auch eher zum Honor20 Pro gegriffen, welches mein Lieblingshandy war. Es hatte alles was man brauch und kostete fast die Hälfte der damaligen Flagships oder Huawei Geräte des Mutterkonzerns.SteveRaxx schrieb:Ich könnte mir jederzeit ein 23 Ultra oder ähnlich teure Smartphones kaufen aber warum? Sehe ich überhaupt nicht ein diesen Herstellern für ihre überzogene Preisvorstellung so viel Geld in den rachen zu werfen. Deswegen finde ich diese mid-high end Geräte am interessantesten.
Nein muss es eben nicht und es hat auch nicht die gleiche CPU.Dr.IGGY schrieb:An dem Vorjahres Flagship wird sich ein NP2 erstmal messen müssen
Handyfiziert schrieb:Zu mal sie kaum noch den großen nachstehend sind. Schauen wir uns mal die Mittelklasse an.
Sehr schnelle high End Prozessoren. Check!
Tolle Qualität. Check
Stereo Lautsprecher. Check
USB 3.0. Check
IP Zertifikat. Check
120HZ Helles Display. Check
Glas ab 5/Victus. Check
Zoom Kamera. Check
High End Kamera. Check
Also ein Ultra ist eigentlich belanglos geworden, zu mal es nicht mal das bester seiner Generation ist.
Die Mittelklasse ist einfach schon so weit, dass sich kaum noch ein High End lohnt. Nur Samsung hinkt da Technisch hinterher.
Moto30 schrieb:Welches Mittelklasse hat USB3.0? Bis auf die Pixel 6a/7a haben doch alle nur USB2.0 weil niemand die Lizenzen bezahlen will, selbst im High End hat es sich noch nicht vollständig durchgesetzt.
Schau mal hier reinDr.IGGY schrieb:Es ist der gleiche Prozessor er wurde nur etwas höher getaktet