Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Entwickler gibt es zum testen die Option das Punchhole oder sonstige Einkerbungen an der Oberseite virtuell versetzen, dabei irgnoriert das System sobald die Einstellung getätigt wird das aktuelle Punchhole und kann auch Elemente wie die Uhr dort hin setzen. Auf Screenshots sieht man das nicht.

Der Screenshot könnte theoretisch sogar von einem Phone (1) mit OS 2.0 stammen bei dem die Punchhole Softwareseitig einfach versetzt ist und Zack ist die Verwirrung perfekt.

Screenshots sind jetzt von einem Pixel 6a (habe aktuell kein NP mehr, erstes Standard, zweites Bild hat es plötzlich ein Punchhole links in der Ecke, siehe Uhr

Anhänge

• Screenshot_20230622-195918.png
    Screenshot_20230622-195918.png
    182,6 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20230622-195957.png
    Screenshot_20230622-195957.png
    191,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ara und marcodj
Jur93DB schrieb:
Also beim Phone (1) ist das möglich.
Beim Phone 1 Ist die suchleiste nicht ganz unten, wie bei Google sondern in der 2ten Zeile positioniert wie bei Samsung..
Ich habe meine suchleiste im Homescreen sofort deaktiviert als per Update angeboten wurde.

@iinthehouse

Hab ich auch nicht behauptet, habe nur bestätigt, dass Nothing diese Option beim Phone (1) bereits angeboten hat.

• Danke
Reaktionen: Sandra9183 und marcodj
  • Danke
Reaktionen: marcodj und MJens92
@MJens92 @Nabu

Jap, dürften die Screenshots gewesen sein. Bahnbrechend fand ich den "Banger" jetzt nicht so. 😅 Ich hoffe einfach immer noch, dass die von Carl Pei als "Fake" geschimpften Leaks wirklich Fake sind, aber glaube das nicht.

• Danke
Reaktionen: Sandra9183 und marcodj
Gestern hat er sich herausgewunden bei der Antwort, aber ich verstehe nicht, wieso man stimmende Leaks direkt abstreitet. (Zumindest gehe ich beim Design mal davon aus, selbst wenn es irgendeine kleine Stelle gibt, die anders aussieht.) Irgendwann glaubt das doch niemand mehr, und es ist ja kein Staatsgeheimnis im Safe, sondern es wird zwangsläufig ein paar Tage später aufgedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Nothing ist durch und durch von der Idee des Hype-Marketings getrieben.

Am besten wartet man die Präsentation ab, dann hat man alle offiziellen Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Laut diesem Leaker sind die bisherigen Renderbilder von OnLeaks nicht ganz korrekt. So soll die Punchhole mittig platziert sein und die Displayränder sollen so wie beim Galaxy S22 ausfallen 😮 Außerdem spricht er davon, dass der Preis bei unter 700€ liegen wird:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cyber-shot, marcodj und inthehouse
Jur93DB schrieb:
@iinthehouse

Hab ich auch nicht behauptet, habe nur bestätigt, dass Nothing diese Option beim Phone (1) bereits angeboten hat.
das war auch nicht "böse" von mir gemeint.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf alle Fälle kann man bei Nothing OS 2.0 die Beschriftung der Apps deaktivieren, wie man an Carls Homescreen sehen kann.

Zusatz:
Es läuft noch jemand mit dem Neuen OS auf Twitter herum (Screen 2)
Mit deaktivierter Suchleiste 🙂

Anhänge

• FzN34NIaUAADvzY.jpg .jpg
    FzN34NIaUAADvzY.jpg .jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 61
  • FzOLPWYX0AInKUY.jpg .jpg
    FzOLPWYX0AInKUY.jpg .jpg
    108 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: marcodj
@ZiegevonNebenan ahhhh generisch wie alle anderen. Willkommen im Club Nothing. So haben Sie alle geendet, mit der mittigen Punchhole. :D
Aber wenn es stimmt, wird es eine schöne Front werden, sofern natürlich die Seitenränder gleichmäßig sind. Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Da die Qualität des NP1 sehr gut war, hatte ein schwarzes und später nochmals ein weißes und beide waren super…
habe ich da gar keine Befürchtungen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX, Cyber-shot und marcodj
@mclanecxantia es gab viele klagen über die Helligkeit und 600? 800? Nits sind vielleicht jetzt nicht dunkel aber auch nicht außerordentlich helle. Da sollten sie wirklich die versprochenen 1200 Nits halten.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: DanX, mclanecxantia und inthehouse
Okay, also Kamera vorn mittig statt links. An der Stelle trauere ich immer noch dem Oneplus 7 Pro mit der ausfahrbaren Frontkamera hinterher, aber das ist halt aufwendiger als ein Loch im Display. Bei den Rändern könnte ich jetzt ehrlich gesagt keinen besonderen Unterschied entdecken. Insgesamt also geringfügig anders als der erste Leak und Pei kann sich auf die Schulter klopfen, dass er nicht direkt gelogen hat. Die Rückseite mit den zwei Kameras scheint ja zu stimmen. Und wie das mit "Pricing under 700€" zu verstehen ist, werden wir sehen. Würde bei 699€ statt 729€ anfangend immer noch gelten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hatte letztes Mal ein schwarzes. Diesmal wird's unbedingt das weiße Modell. :)

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Tolaschmied und marcodj
Ich hab das schwarze und bereue es schon etwas. Das Weiße ist schon geiler wenn man mal es in der Hand hält.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Tolaschmied, marcodj und eine weitere Person
Definitiv. Hat mich damals auch geärgert.^^ aber war leider direkt vergriffen. Diesmal werd ich schneller sein.

• Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
Ich würde mir eine pinke Version wünschen. Nur das Glas kann durchsichtig sein.

• Böse
  • Haha
Reaktionen: DanX und Tolaschmied
Ich wäre, wie immer bis jetzt, mit Schwarz dabei

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY und Cyber-shot
Hoffentlich stellen sie die Watch(1) auch bald vor. Brauch ne neue.
Und wichtig wäre, wenn es diesmal direkt über O2 bestellbar wäre, muss meinen Vertrag nämlich verlängern bis September :D

Pei hatte einer Watch in naher Zukunft in einem seiner Videos eine Absage erteilt.

• Danke
Reaktionen: Sandra9183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.