Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich relativ zeitnah bei Amazon. Die Bestellung inkl. Vorbestellung und dann Retoure bei Nothing waren die Hölle. Geld nur zurück bekommen, weil ich PayPal eingeschaltet habe und die zu meinen Gunsten entschieden haben.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@MMI dafür eine geile Software, die das beste rausholt. Wird diese Software auch im Nothing sein?

@Cyber-shot
Also ich finde kein Smartphone was ich seit dem Lumia 1520 hatte so schön wie dass. Gerade die Farbe war für mich dass ausschlaggebende.

Hatte es selbst in gelb.
wie-bei-windows-handys-ueblich-hat-auch-das-1520-einen-schalter-der-die-kamera-app-aufruft-und...jpgNokia-Lumia-1520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: 502826, Kaylee-Dawn und DocNo82
Da bleibt wohl nur noch Xiaomi, wenn die Kamera so "schlecht' wird.

Angeblich hat Samsung die Banane behoben, vielleicht ein neuer Versuch.

Ob mit oder ohne Banane. Das s23 macht keine guten Bilder. Ich hatte jetzt 2x das S23U und beide Handys waren Mist. Und das hat nichtmals ne Banane.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: inthehouse, marcodj und Cyber-shot
Ich habe nur Jehova gelesen. 😏
Wir dürfen gespannt sein was Nothing bringt. Für mich würde es schon reichen, wenn die Bilder satt und knallig sind. Für die Allgemeinheit ist das schon in Ordnung genug.

Handyfiziert schrieb:
Angeblich hat Samsung die Banane behoben
Nein leider nicht. Ansonsten würde ich nicht vom S23+ zum NP2 wechseln wollen😉

@mclanecxantia
Sehe ich auch so. Die Kamera ist einfach nicht auf dem Niveau des restlichen Geräts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Aber kann nothing gute Fotos? Habe bisher gemischtes darüber gehört...

Wird man ja sehen wenn das NP2 rauskommt. Was du gehört hast bezieht sich mit Sicherheit auf das NP1.

Das war klar, das bisher ausschließlich für np1 belastbare Aussagen zgl. Qualität möglich sind 😇
Einzig fehlt mir der Glaube, das ein Riesensprung plötzlich möglich ist...

Man erinnere sich: das hat Carl bei jeder Iteration von OnePlus auch versprochen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja wir werden es bald erfahren😁
Das Oneplus 9 Pro hatte übrigens eine der besten Kameras😉 aber da war Pei wohl schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht, die Kamera im NP1 ist definitiv verbesserungswürdig, macht dennoch gute Fotos. Meiner Meinung nach nicht unbedingt bei der Qualität (von diesen unsinnigen Nachtfotos mal abgesehen) sondern eher im Umfang. Im Alltag vermisse ich manchmal schon ein paar Features aber spontane Schnappschüsse gelingen mir eigentlich immer. Denke limitierend ist vor allem der Faktor dass NP nicht die Ressourcen hatte und eben der verbaute (Bild)Prozessor stark limitiert. So bspw sind Videos in 4K mit 60FPS mit dem Prozessor schon hardwareseitig nicht möglich. All das sollte aber mit dem NP2 Geschichte sein.

• Danke
marcodj schrieb:
aber da war Pei wohl schon weg.

Er war aber an der Entwicklung des 9 Pro noch beteiligt gewesen…

• Danke
Der Teaser war laut Twitter doch mit dem Nothing Phone 2.
- Man sieht im Display die Punch hole in der Mitte
- Die Kamera hat 2 Sensoren
- Das Display ist flat

alles ohne Gewähr

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 88
  • 2.jpg
    2.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, marcodj und MMI
Also aktuell wie der Vorgänger nur mit anderen Prozessor. Stand Jetzt!

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
@Handyfiziert
Nö. Du bist schlecht informiert.
Kamera und Akku (4500mAh -> 4700mAh) unterscheiden sich auch! Oder wird da die gleiche Kamera wie im NP1 verbaut sein😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Und die Frontkamera ist in der Mitte. Total wichtig, deswegen war ja der Leak neulich nur eine Fake. ;-)

• Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
@Nabu
Stimmt. Im Render waren auch die Seiten abgerundet. Hätte mir wesentlich besser gefallen😁

• Danke
Mir auch, nun ist es wieder flach.
Auch chic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.