Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrr - da warst 1 Minute schneller ... :D ;)

• Haha
  • Freude
Reaktionen: inthehouse, Cyber-shot und MMI
So wie ich das bei Nothing lese, gibt es keinen Rabatt auf das Phone 2 sondern auf die "Goodies".
Aber die Anzahlung bekommt man wieder bei Nichtbestellung.
Mal abwarten, es gibt ja auch noch Amazon.
Auf alle Fälle tut sich was!

iinthehouse schrieb:
So wie ich das bei Nothing lese, gibt es keinen Rabatt auf das Phone 2
Es steht aber, Instant Cashback. Also gibt es wohl ne Cashback Aktion. Daher liefe das erstmal auf das gleiche raus.

• Danke
Reaktionen: marcodj und inthehouse
Ich möchte nur kurz anmerken, damals beim (1), Vorbestellung samt Anzahlung per Einladung verlief der Erstattungsprozess beim Stornieren des Smartphones nicht gerade optimal bei ein paar Usern von uns hier Forum (siehe den Thread im (1) Forum).

Damals war Nothing noch relativ neu, vielleicht haben sie gelernt und den Support verbessert, sollte man aber dennoch im Hinterkopf behalten.

Zum Nothing Support allgemein siehe auch:

Supportanfragen beim Nothing Phone (1)

Ich hoffe sie haben daran gearbeitet.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Tabbi1001, marcodj und eine weitere Person
Also Ideen haben die Jungs von Nothing ja schon😁👌 man sieht hier wahrscheinlich das NP2 (oder doch nur die Glyph Software auf dem NP1🤔) mit den Dual Kameras und das dass Punchhole in der mitte sein muss.
Der Rahmen sieht mir aber wieder sehr kantig aus😟

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und MMI
Damit dürfte dann auch bestätigt sein, dass es leider keine (programmierbaren) RGB-Glyphs geben wird. Vielleicht dann beim (3).

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Wo steht das? Da steht nur, es kommt auch aufs Phone (1)? 🤔

• Danke
Reaktionen: marcodj
@MMI
Das steht nirgends aber ich könnte mir es vorstellen😉 hab meinen Text mal angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
MMI schrieb:
Damit dürfte dann auch bestätigt sein, dass es leider keine (programmierbaren) RGB-Glyphs geben wird. Vielleicht dann beim (3).
Wieso RGB? Das ist ein künstlich herbeigeführter Trend dass wir überall RGB Leds haben müssen damit unser Gerät nach Gaming oder Power aussieht - ich finds schrecklich. Einzig programmierbar wäre eine tolle Idee - und allg. umfangreicher.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ich finde RGB schick. Jeder so wie er mag.

Zumal ich damals auch die RGB-Benachrichtigung-LEDs nice fand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183, Cyber-shot und marcodj
MJens92 schrieb:
Wieso RGB? Das ist ein künstlich herbeigeführter Trend

Stimmt alles aber

a) selbst bei RGB kannst du ja weiterhin weiß einstellen, hast aber die Möglichkeit wems gefällt es bunt zu haben oder nur blau, nur rot etc.

b) bietet die Konkurrenz aus China und Taiwan halt programmierbare RGB Sync Beleuchtung und das schon seit zwei Generationen. Da wirken die Glyphs veraltet.

Wie dem auch sei, am Ende bleibt beides Spielerei, insbesondere beim Smartphone. Kein Must-Have Feature.

Tragico! Gerade die bunten LEDs wären cool gewesen. Bin ich der einzige, der die coolen Designs von Huawai vermisst und wir endlich mal wieder zu ansehnlichen Smartphones kommen könnten, anstatt immer nur Schwarz und Weiß zu setzen, in dieser jetzt schon zu arg tristen Welt?

Lösch ruhig mein Kommentar, aber das musste mal gesagt werden. :D BUNTE LEDS BEDEUTEN DEN WELTFRIEDEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Dr.IGGY, Skitch76 und DanX
Einige Leute gehen, nach dem Clip, in den Kommentaren "ab" weil und nur 2 Linsen an Board sein sollen und keine telephoto lense.
Ich bin gespannt wie das NPhone 2 wirklich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bunte Smartphones gibt es zu genüge. Vor allem bei Samsung. Deswegen werden Flip&Fold 5, sowie FE23 wieder so grandios farbenfrohe Verkaufsschlager. Aber Pei wird wohl nie auf bunte LEDs setzen. Das würde seiner Meinung nach an der Seriosität kratzen. Jede Wette

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und marcodj
Naja, vielleicht gibt es ja beim Phone (5) dann eine Blue- oder Red-Edition. 🤣

• Danke
Reaktionen: Sandra9183 und marcodj
Ich seh schon wenn Carl gnädig ist und RGB Glyphen installiert bin ich der einzige der die einfach weiß lässt 😂

• Danke
Reaktionen: Lupo1 und Calimero100
Ein fast schwarzes tiefes Dunkel[grün/rot/violett]. Ok, vermutlich nicht besonders sinnvoll, aber möglicherweise stylisch. ;-)
Letztlich ist es eh nur eine kleine Spielerei. Zugegeben, es zieht mich auch an, aber ob ich die Kaufentscheidung davon abhängig mache würde...

iinthehouse schrieb:
weil und nur 2 Linsen an Board sein sollen und keine telephoto lense.

Kann ich verstehen aber ein P7a, P7, Moto Edge 40 haben in ähnlicher Preisklasse auch keine Telezoom Linse.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.