Cyber-shot
Philosoph
- 3.887
Vielmehr als der kolportierter Preis, fehlt mir so ein bisschen die offizielle Aussage seitens Nothing/Pei, dass sie Phones mit der derzeit besten Technik zum Selbstkostenpreis verkaufen möchten.
Ich las immer nur, dass sie Technik verkaufen möchten, die wieder Freude macht. Mehr war da halt nie.
Freude kann auch mal für manche "überteuert" wirken.^^
Zudem ist es auch nur eine UVP eine Preisempfehlung des Herstellers.
Der Markt reguliert dann entsprechend.
Jeder Hersteller, der gerade so am Weltmarkt aktiv ist, könnte in der Theorie ein Backsteindesign mit fetten Rändern wählen (oh wait, macht Sony ja sogar lol), eine einzelne Kamera, nen Snapdragon 695 mit 1GB RAM und 32 GB Speicher und das dann für 1899€ anbieten. Ist ja nicht verboten. Verwerflich, ja. Aber nicht verboten
Ich las immer nur, dass sie Technik verkaufen möchten, die wieder Freude macht. Mehr war da halt nie.
Freude kann auch mal für manche "überteuert" wirken.^^
Zudem ist es auch nur eine UVP eine Preisempfehlung des Herstellers.
Der Markt reguliert dann entsprechend.
Jeder Hersteller, der gerade so am Weltmarkt aktiv ist, könnte in der Theorie ein Backsteindesign mit fetten Rändern wählen (oh wait, macht Sony ja sogar lol), eine einzelne Kamera, nen Snapdragon 695 mit 1GB RAM und 32 GB Speicher und das dann für 1899€ anbieten. Ist ja nicht verboten. Verwerflich, ja. Aber nicht verboten