MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 13.182
- Themenstarter
- #1.021
laku3008 schrieb:Hallo ihr Lieben, es soll hier doch eigentlich um das neue Nothing Phone (2) gehen...
Ich finde es echt schade, dass es hier mitunter um Teil sehr persönlich zugeht.
Das Wort zum Ende der Woche. Genau richtig geschrieben!
Bezüglich der China Smartphones: Grundsätzlich bin da erst einmal anderer Meinung. In der Preisklasse des (1) bzw. wohl auch des (2) tummeln sich halt viele China Smartphones, das ist nun mal Fakt. Selbstverständlich darf man dazu einen Bezug herstellen, das ist völlig legitim. Ein (2) mit dem mutmaßlichem Preis des Leakers bzw. unseren Vorstellungen hier konkurriert ja auch mit einem Pixel, da wird ja auch der Bezug hergestellt. Warum also nicht mit den China Handys? Ja die haben zwar nochmal eine andere Zielgruppe von Käufern, im ersten Moment ist das aber okay. Solange also der Vergleich zum (2) bleibt, sind Diskussionen meiner Meinung auch okay, bitte aber nicht zu sehr in die chinesische Welt der jeweiligen Smartphones abdriften und vor allem, Gerüchte zum (2) nicht als gesetzt schon ansehen.
Ob jetzt Google oder China uns wie und warum ausspioniert, wird früher eh ins politische Thema abdriften zu dem jeder seinen klaren Standpunkt hat (mich eingeschlossen) und das soll doch hier bitte kein Thema werden.
Damit wieder back to the roots.