Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laku3008 schrieb:
Hallo ihr Lieben, es soll hier doch eigentlich um das neue Nothing Phone (2) gehen...
Ich finde es echt schade, dass es hier mitunter um Teil sehr persönlich zugeht.

Das Wort zum Ende der Woche. Genau richtig geschrieben!

Bezüglich der China Smartphones: Grundsätzlich bin da erst einmal anderer Meinung. In der Preisklasse des (1) bzw. wohl auch des (2) tummeln sich halt viele China Smartphones, das ist nun mal Fakt. Selbstverständlich darf man dazu einen Bezug herstellen, das ist völlig legitim. Ein (2) mit dem mutmaßlichem Preis des Leakers bzw. unseren Vorstellungen hier konkurriert ja auch mit einem Pixel, da wird ja auch der Bezug hergestellt. Warum also nicht mit den China Handys? Ja die haben zwar nochmal eine andere Zielgruppe von Käufern, im ersten Moment ist das aber okay. Solange also der Vergleich zum (2) bleibt, sind Diskussionen meiner Meinung auch okay, bitte aber nicht zu sehr in die chinesische Welt der jeweiligen Smartphones abdriften und vor allem, Gerüchte zum (2) nicht als gesetzt schon ansehen.

Ob jetzt Google oder China uns wie und warum ausspioniert, wird früher eh ins politische Thema abdriften zu dem jeder seinen klaren Standpunkt hat (mich eingeschlossen) und das soll doch hier bitte kein Thema werden.

Damit wieder back to the roots.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Hatemanok, laku3008 und 3 andere
Weiß man jetzt schon ob nur normales PDAF verbaut ist oder zusätzlich noch etwas anderes wie Laser-Autofokus? Wäre nicht schlecht im Bezug auf bewegte Objekte, da sonst schon bei leicht schlechteren Lichtverhältnissen alles verwischt, Kinder und Tiere halten bekanntlich nicht immer still.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Heute war das prebriefing 😋🤫

IMG_20230630_212413.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: third, marcodj, DanX und 2 andere
Kann man sagen was man will, aber es sieht schick aus.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Sieht jedenfalls aus wie das erste nur mit anderer Punchhole. Aber da das erste schick war... Kann das hier auch nur schick sein.

Auf den ersten Blick sieht es gut aus, auch wenn die Displayränder schon ein wenig dick erscheinen. Natürlich ist es Preis abhängig, bin gespannt.

Sieht ähnlich aus wie bei einem 13PM, aber schon dünner aus als noch beim NP1. Allerdings weit weg von einem S22.

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
@Neonsi
Bei dem Foto habe ich schon wieder den Eindruck dass der Rahmen abgerundet ist. Kann aber auch täuschen😁 die Ränder sind aber Gott sei Dank symetrisch und dünner! Gefallen mir sehr gut.

Heißt das du hast das Gerät schon oder woher ist das Foto?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist etwas abgerundet. Deutlich geschmeidiger in der Hand

• Danke
Reaktionen: inthehouse, Freddyn und marcodj
@Neonsi
Das wollte ich hören😃 👌 danke für die Info.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deckt sich dann auch mit den Aussagen von Pei gerade eben😉

Anhänge

• Screenshot_20230701_102220_Twitter.jpg
    Screenshot_20230701_102220_Twitter.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Ränder jetzt nicht unbedingt dünner als beim Phone (1). Oder es kommt auf dem Foto nur so herüber.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Jur93DB Es wird wohl wieder ein Traum von einem Android Smartphone. Ich freu mir!

• Danke
Ja, das denke ich auch, dass es dennoch überdurchschnittlich gut sein wird. Werde es definitiv weiterhin auf dem Radar haben und erwarte pünktlich eure Bilder und Eindrücke nach Kauf. 😉

Ich versuch es zu früh wie möglich zu kaufen

• Danke
Reaktionen: marcodj und Jur93DB
Ich ebenfalls 👌

Kann das NP2 zufällig ASHA?

@Cairus Wie meinst du?

Ist ein Bluetooth Protokoll für Hörgeräte

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot hat irgendwas mit Hörgeräten und der Bluetooth Verbindung zu tun.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Cairus
Über Konnektivität ist noch gar nichts bekannt. Dass werden wir erst zu Release oder paar Tage später erfahren.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.