Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das wurde hier noch nicht erwähnt. Laut diesem Leaker soll Nothing OS 2.0 eine tiefere Integration der Glyphen haben. So soll die untere Glyph LED den Bestellungsprozess von Shops wie Zomato (indische Firma) zeigen:

Mal sehen ob und wie das dann hier verfügbar sein wird. Da hätten dann farbige LEDs ja noch mehr Sinn gemacht.

• Danke
Reaktionen: marcodj und SteveRaxx
@SteveRaxx
und du hast das Nothing Monopol für dich gepachtet, dass du uns verbieten willst das wir unser wie dein Wunschprodukt mit den Geräten des freien Markt vergleichen? Ich glaube eher du hast da was nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Dr.IGGY - Grund: Fehler
Du verwechselst mich etwas. Für die Meinung aufdrücken sind die anderen verantwortlich. Meine kann ich nicht aufdrücken weil sie ständig gelöscht und zensiert wird (oder von einigen als Hobby eben gemeldet). Ergo passt das nicht auf mich.
@SteveRaxx da musste dich leider an die anderen Experten wenden, die haben da mehr Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt schon, wir hatten uns soweit wieder eingekriegt das wir uns dem Nothing Phone 2 Release gewidmet hatten. Können wir bitte auch da wieder hin, auch mit der Möglichkeit unschöne Sachen oder unerfüllte Erwartungen ansprechen zu dürfen, ohne das ein Kriseninterventionsteam ausrücken muss.

@Dr.IGGY
Ich verbiete euch nichts aber denk doch mal nach, was bringen eure China Smartphone Vergleiche wenn der Großteil der sich für pures Android intessiert nicht für China Murks Software begeistern kann.? Was macht dass für einen Sinn?

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und marcodj
@Dr.IGGY

Glaube mir, seit gefühlten 400 Seiten ist das nicht verstanden worden, weil sie es nicht wollen. Da kränkt das Ego. Du siehst ja ständig die selben Worthülsen die da geballert werden. So ein überzeugtes verhalten kenne ich zwar auch, finde ich aber eher bei den politischen Themen wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SteveRaxx nennt sich diskutieren.

Ich war mal so Frei und bin für dich auf Google gegangen und habe die Definition gefunden.

Zitat:

"Der Zweck einer Diskussion besteht nicht zwangsläufig darin, das Gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen. Hingegen steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen "

Das möchtest du übrigens nicht und redest es nieder und stellst uns in eine Ecke, weil es dir nicht passt. Objektivität verschiebt sich in Subjektivität. Ich mache dir kein Vorwurf, macht jeder zweite hier. Ist übrigens Stoff der neunten Klasse oder so, nur mal so nebenbei angespielt.

Dr und ich haben die Definition Verstanden, der Rest in diesem Forum eher weniger bis überhaupt niemals nie in der Nähe. 🫶 Die Rettung einer unangenehmen Meinung folgte ja oft auf kurzen Fußes.

Also vergleiche sind in einer Diskussion absolut legitim, nur nicht von "euch" erwünscht. Also liegt es nicht am Dr und mir, sondern an euch.
Welche Punkte dabei eine Rolle spielen, zähle ich mal jetzt nicht auf.

Sollte auch eigentlich der Philosophie des Forums entsprechen, sollte. Gegen bisschen Emotionen ist nichts einzuwenden, sollte aber nicht in Denunziantentum und Hetze abdriften. Was aber oft genug passiert, schade.

Vergesst übrigens nicht auf den Meldebutton zu hämmern. 🤝

Kommen wir wieder zum Thema oder platzt es schon wieder? Nothing 2.0 klingt immer mehr nach was eigenem als Stock Android. Vielleicht wird doch an den richtigen schrauben geschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: asenkha, marcodj, DanX und eine weitere Person
@SteveRaxx
Es ist nur noch albern was in diesem Thread passiert. Echt schade dass ein paar User hier immer wieder das Thema crashen können wie sie wollen😠 und dann andere User hier noch lächerlich machen.
Das hab ich so in anderen Hersteller Threads noch nicht erlebt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, mclanecxantia, Dr.IGGY und 3 andere
@Handyfiziert
Auch ich lernte einst das jeglicher Bestandteil einer Diskussion durch Pro, Kontra, Argumente ect. betrieben wurde.
Scheint hier wohl eine andere Generation zu sein. Selbst ideologisch verblendet in den Ring steigen und sich dann beschweren wenn die andere Seite argumentativ kontert. Jedes Auto, Reifen, TV Gerät wird mit dem auf dem Markt erhältlichen Produkten verglichen, aber wer es wagt die Konfiguration & Preis eines Nothing Phone in Frage zu stellen gehört auf den Scheiterhaufen. Ja, in der Tat wird es lächerlich, wenn einige in Ihrer Buble nicht gestört werden wollen fernab jeglicher Realität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyfiziert
@Dr.IGGY
Das könnt ihr doch auch. Aber dieser Thread heißt nun mal NP2 Gerüchte und Spekulationsthread und die Beiträge auf den letzten 2 Seiten haben damit doch gar nichts zu tun.

Macht doch einfach einen neuen auf😉
NP2 Alternativen und Vergleichsthread.

• Danke
Reaktionen: IceMan, mclanecxantia und SteveRaxx
.
@Dr.IGGY
Vergiss nicht den Missbrauch des Meldebuttons
Die besten und gepflegten Freundschaften zur Obrigkeit, die natürlich auch ausgenutzt wird und die allesamt bekannte Opferrolle gepaart mit Stimmungsmache. Und ganz modern , Smileytrollen. Ich würde nur gerne wissen wo das herkommt? Kennst du das auch, wenn du das Gefühl hast, immer dann kontinuierlich dümmer zu werden?
Nun Wurst, ich kann MMI nur beipflichten, blockieren, Blockieren und nochmal blockieren und wenn ich am Ende eben nur noch meine Kommentare lese, dann lese ich immerhin was gescheites. Wieder wurde der Thread von denjenigen gesprengt und wer wird wieder der Leidtragendene werden? Genau die, die von Anfang an sich ganz normal unterhalten wollten.

Ich empfehle dir mal die Google Threads, da ist noch die gehobene Klasse, die auch gerne kritisiert und diskutiert. Da ist noch nicht alles Propaganda. 😄

Ich bitte um Ruhe. Ich würde mich gerne über Nothing unterhalten. Wurde eigentlich mal berichtet ob Nothing überhaupt bei Stock Android bleibt, da Nothing OS 2.0 schon etwas dick vermeldet wird?
Ein bisschen zu viel für am Ende Stock.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX und marcodj
@Handyfiziert
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt. Bei anderen Mods wärst du definitiv schon längst gebannt worden. Einfach Kindergarten was du hier treibst. Gleich wirst deinen Text wieder bearbeiten und die Provokationen wieder rauslöschen aber ich hab ihn mal vorsichtshalber kopiert😉

Morgen wird dann der Thread wieder gesperrt. Danke dafür👏😠

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, IceMan, SteveRaxx und eine weitere Person
@MMI ohne jetzt alles gelesen zu haben (OnePlus interessiert mich nicht) ging es um die Optik bzw. Ränder vom vermeintlichen Leak. Im Vergleich zum Nord 3 sieht das Nothing 2 nicht gut aus.

@mclanecxantia weder das Poco noch das OnePlus interessieren mich. Das geht soweit das mir die Specs und Preise egal sind.
Hier möchte ich noch hinzufügen, das die Rückseite für die große Mehrheit keine Rolle spielen wird. Von 100 Anwendern nutzen 98 ein Case. Das Frontpanel hingegen sehen wir zu 99% der Zeit.

@marcodj Moment, ich zensiere mich selber, weil ich einsehe, dass dieser Kommentar Schwachsinn ist und du findest das nicht gut, dass ich doch einsehe, dass ich das Blödsinn schreibe und es lieber ändere? Das findest du schlecht, wirklich?

Jedes Elternteil würde sich über sein Kind freuen, wenn es die Fehler einsieht und du verwendest es noch dagegen. Das sagt viel über dich aus.

Übrigens keine schlechte Idee mit den anderen Thread. Ich habe mal einen eröffnet. (Siehste Ehre wem Ehre gebührt. )

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX und marcodj
@marcodj
Für was soll er gebannt werden, weil er rechts und links neben den Tellerrand schaut oder weil er nicht lean mit deiner Wunschvorstellung ist? Und warum sollte der Thread gesperrt werden, dramatisiert du nicht ein wenig. Bis dato ist nicht verwerfliches, beleidigendes ect. gefallen das man sperren müsste.

@Handyfiziert
Hatte mich noch gewundert, was du mit dem Missbrauch des Meldebuttons meinst. Kannte diesen Diskussion Joker noch nicht. Aber ist selbsterklärend.

@Droid89
Ich hoffe aber ein Transparentes Case, alles andere wäre ja Schade dem Telefon sein Alleinstellungsmerkmal zu nehmen.

Hi, ich denke der Thread ist nicht ganz verkehrt. Allgemeine Diskussionen über Nothing aller Art.

Lets Go.

Erste Frage, was enttäuscht euch jetzt schon und wo wurden die neuen Möglichkeiten nicht genutzt?

@Dr.IGGY

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX
@Dr.IGGY
du liest doch wie gesammelt wird und was verwendet wird. Das fällt alles auf. Unbequemer User muss weg, weil hat andere Meinung. Du bist der nächste, wenn ich gebannt werde. Da wird sich schon was einfallen lassen.

Mich würde interessieren, ob Nothing nicht doch bunte LEDs einbaut, wenn sie schon anscheinend eine Steuerung dafür einbauen. Möchte gar nicht wissen was gewitzte App Entwickler da wieder alles zaubern. Es ist schade, dass das Nothing zu wenig LEDs hat. Ich hätte mir gewünscht, dass es soviele sind, dass es möglich wäre auch hinten vielleicht seine eigene Initialen oder eben ein Bildchen zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX
@all Jetzt geht das wieder weiter. Ich denke, es gibt etwas neues, dabei wieder nur Hetze gegeneinander. Tut mir und euch, also allen, doch den einen Gefallen und setzt Dr. Iggy und Handyfiziert auf die Ignoring-List. Ich sehe die Beiträge nicht mehr und wenn ihr das alle macht, dann schreiben und haten die beiden mit sich selbst. Also bitte! Setzt das so um. Denen wird dann übrigens auch langweilig, wenn keiner mehr drauf antwortet.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: DanX, IceMan, SteveRaxx und 3 andere
@Cyber-shot
Werde ich jetzt endgültig auch machen👍 hat einfach keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx, mclanecxantia, Cyber-shot und 2 andere
@Cyber-shot alles was er geschrieben, genauso. Dann ersparen wir uns das Pupertäre Getue, in unserem Alter ist das nun auch alles nicht mehr so leicht.

Können wir jetzt wieder zurück kommen, habe es jetzt dreimal neu gestartet und wurde jedesmal wieder unterbrochen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: DanX und asenkha
@Handyfiziert
Ich hoffe du hast dir schon einen schwarzen Traueranzug angezogen, die wollen dich glatt auf die Igno-Liste setzen. Das hast du nun davon du radikaler Anti Nothing Aktivist. Und ich dachte du veräppelst mich und übertreibst, aber an dir ist ein kleiner Nostradamus verloren gegangen. Also lag ich gar nicht so verkehrt mit meinem "es kann nicht sein was nicht sein darf".

• Danke
Reaktionen: asenkha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.