Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolaschmied schrieb:
Laut Benchmarks soll er untertaktet sein. Wir werden sehen, ob das auch stimmt.
In Verbindung zu was? Für mich hörte sich das von @MJens92 so an als wäre er nur im NP2 untertaktet🤔
Der 8+ Gen 1 hat 3.2 GHz und so wird er doch auch im NP2 verbaut. Ansonsten wäre eine Quelle nicht verkehrt😉

@Tolaschmied
Danke für den Link. Wahrscheinlich dann auf 3 Ghz. Na dann warten wir mal ab ob das stimmt. Dann könnte die Effizienz hier nochmal besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wäre nicht die erste und letzte Enttäuschung.

• Böse
Vorserienmodelle sind von der Leistung her häufiger gedrosselt.

• Danke
Reaktionen: DanX und marcodj
Meistens eher übertaktet um den Leuten zu zeigen wie krass diese Geräte sind.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: DanX und Dr.IGGY
Habt ihr das gelesen, dieser Unhold von tm3 hat doch tatsächlich geschrieben das er enttäuscht von der NP2 Leistung ist im Vergleich zum Samsung Galaxy S23 und den Iphone 14. Vor allem das die Verbesserungen zum NP1 nur bescheiden ausfallen.
Negative Kritik, Vergleich mit anderen Geräten und Bedenken bei der Preisgestaltung! Da war doch was, die kommen bei mir sowas von auf die Ignorelist. P.s: Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
@Fembre
Ob dann 3,2 oder 3 GHz.... Hauptsache effizient👌

• Danke
Reaktionen: DanX und 502826
Genau, richtig. Persönlich brauche ich auch keine High-End Leistung und würde mir prinzipiell sogar wünschen, wenn ich die Leistung eines Smartphones heruntersetzen könnte.

Am Laptop mit Windows 11 gebe ich mich mit 50% Leistung (Amd Ryzen 5) sogar sehr zufrieden, spare Strom und der Lüfter bleibt die meiste Zeit aus.

• Danke
Ich muss ehrlich gestehen, je mehr über das Nothing Phone 2 durchsickert, interessiert mich im Moment eher das
Neue Nothing OS 2.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und marcodj
@iinthehouse
Musst nur noch 9 Tage durchhalten 😁

• Haha
Reaktionen: inthehouse
Ja 😄

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich sag's so. Wenn's versagt auf den meisten Linien wird's halt einfach nicht gekauft^^

• Danke
Reaktionen: DanX, Tolaschmied, inthehouse und eine weitere Person
@Cyber-shot

Ich denke nicht, dass es enttäuschen wird, aber natürlich wird es sich an seinem Preis messen lassen müssen.

• Danke
Cyber-shot schrieb:
Ich sag's so. Wenn's versagt auf den meisten Linien wird's halt einfach nicht gekauft^^
So sieht's aus 👌 aber bestellt und getestet wird es auf jedenfall.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da hat der gute alte Swaggi den Preisbereich des (2) geleakt:

Ab 07:12.

Aber gut, war ja abzusehen.

• Danke
Reaktionen: 525024 und inthehouse
@MMI Wollten hier ja einige nicht glauben. ;) Wobei er sich auch nur auf die Leaks bezieht. Dafür ist Franz bekannt.

• Danke
Reaktionen: marcodj und inthehouse
Viel interessanter ist der Fakt, dass er sagt wird mehr kosten bei weniger Speicher.

Also wenn beim Phone (2) 128GB für 729,-€ werden, wird es wirklich lächerlich.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, asenkha, Dr.IGGY und 2 andere
Wäre gut möglich. Und trotzdem wären sie damit noch 600-700€ von echten Flaggschiffen entfernt. Tja, so absurd ist die Preisgestaltung über die Jahre langsam geworden.
Jedes Jahr 100€ drauf. Schleichend begann es. Damals mit Apple und Huawei. Samsung nachgezogen und dann alle.
Ich erinnere mich. Mein Mate 10 Pro hat damals glaube ich noch Schlappe 799€ gekostet. Jetzt kriegste so ein Teil nicht mehr unter 1200€

• Danke
Reaktionen: marcodj, Tolaschmied und inthehouse
Das, hört sich natürlich alles verständlich und nachvollziehbar an. Es wird wahrscheinlich am Ende auch so kommen, mit dem Preis. Da werde ich auf alle Fälle abwarten und nicht direkt mit auf den Zug aufspringen als einer der ersten.

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.