Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich sind die Preise weder verständlich noch nachvollziehbar.^^
Einzig und allein, dass Nothing eben absahnen möchte, wie einige Seiten zuvor geschrieben, als exklusiver Premiumhersteller, macht da noch Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Jur93DB
Pei hat doch gesagt das er ins Premium Segment will, das zieht er jetzt Stück für Stück durch. Ist ja auch okay. Dann ergibt das doch Sinn...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das Gerät hat bestimmt am Ende eine reine Gewinnmarge wie ein iPhone für Apple. 🤣

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und inthehouse
Wenn er ins Premium Segment möchte, muss er auch Premium bieten und nicht ein Smartphone anbieten, was es bei der Konkurrenz für besser, billiger gibt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und asenkha
Pei vergisst meiner Meinung nach einfach, dass er auch "nur" das 1500ste Android-Smartphone auf den Markt bringt und eben kein eigenes Betriebssystem, wie Apple.

Es ist halt einfach nur n Nothing Launcher samt Skin, der quasi auch auf jedem anderen Androidgerät laufen würde, da kann er noch so sehr auf eigenes Ökosystem machen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und 525024
Ja gut, aber es ist ja nun auch nicht so als würde es um 400€ (Poco F5) und 450€ (Nord 3) nicht auch brauchbare Alternativen geben für Leute, die das Geld für das Phone 2 nicht ausgeben können oder wollen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, IceMan, marcodj und eine weitere Person
Gut das Apple Betriebssystem will aber auch niemand haben. Da kann Pei gut und gerne verzichten. Er hätte einfach bei der 500-600€ Marke stehen bleiben sollen. Da gibt es noch die wenigsten Smartphones.

• Böse
  • Danke
Reaktionen: DanX und inthehouse
vielleicht ist ja auch in Zukunft mal mehr als nur ein Gerät geplant.
ein NP (2) Lite vielleicht :) für den halben Preis.
Mit nur einem Gerät kann heutzutage doch kein Hersteller mehr überleben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MMI das Phone (2) kommt doch mit dem Snapdragon 8+ Gen 1, er redet aber von einem Smartphone mit Snapdragon 7 Gen 2.

Edit:
Dachte 256GB sind die kleinste Speicherversion?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist ein Renderbild aufgetaucht, dass das Kameramodul zeigen soll:

Nothing-Phone-2-image.png

Nothing Phone (2) leaked render appears to reveal rear camera setup - Gizmochina

• Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
Yeah Mittelklasse Kameras wohooo :D

• Böse
Reaktionen: DanX
Jur93DB schrieb:
Viel interessanter ist der Fakt, dass er sagt wird mehr kosten bei weniger Speicher.

Da wird demnächst ein Smartphone herauskommen mit SD8 Gen1+, das mehr kostet bei weniger Speicher. Mehr hat er nicht gesagt, dass er das N(2) gemeint hat, kann schon sein, aber mehr als Spekulation ist das nicht.
Mal davon abgesehen, dass mich "weniger Speicher" (ohne Slot gerechnet?) nun wirklich irritieren würde, hatte hier nahezu jeder inzwischen sowieso mit mehr als 549€ gerechnet.

@Handyfiziert :
"Unfortunately, there is no information available about the camera configurations of the Phone (2)."

Ja, die Begeisterung ist bei mir insgesamt auch solala, aber diese Stimmungsumschwünge und Extreme hier immer wieder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und marcodj
Was ich mich frage ist, was Samsung für sein neues FE nehmen wird, denn dass die jetzt die bessere Kamera hat, ist klar. Die Updatepolitik auch. Wenn Samsung natürlich 800€ verlangt, wäre das natürlich nicht gut, aber wenn es auch für 599 € kommt wird der Preis von Nothing schneller fallen als je bei einem anderen Smartphone.

• Böse
@Nabu
Sehe ich auch so. Im Prinzip hat er nur gesagt es kostet mehr (mit weniger Speicher) als das HTC. Was uns ja auch schon vorher klar war. Das kann man jetzt wieder auslegen wie man will😉

Zu deinem 2. Punkt. Siehe Beitrag #1077

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ZiegevonNebenan Warum ist eigentlich auf dem Foto die Rückseite weniger abgerundet als auf den anderen?

• Böse
@Handyfiziert: Das untere Renderbild stammt noch von den älteren Renderbildern von OnLeaks. Vielleicht liegt er auch hier nicht richtig, wie bei der Platzierung der Punchhole 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Und Pei könnte jetzt nicht einfach Bilder mit einer DSLR machen?

Warum sollte er lügen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.