
Handyfiziert
Stamm-User
- 1.006
@Dr.IGGY ich werde nie wieder der selbe sein. Aber Cyber-Shot hat Recht, alles sich gegenseitig ignorieren, bringt die beste Ruhe. Schade weil er noch immerhin gute Argumente lieferte, bis er sich den anderen ausgeliefert hat, habe ich seine Kommentare gerne gelesen. Aber gut der Anspielungen. Aber auch vielleicht damit MMI oder wer noch mitliest, nicht gänzlich eine Krise mit uns bekommt. Wir sind schon alles schon ziemliche Zicken. Vor allem bin ich gar nicht gegen Nothing. Selbst die vergleiche mit anderen Firmen zeigen ja eher wünsche auf und dämpfen die Erwartungen. Getreue dem Motto, klar hat Pei eine schöne Tochter, die sogar leuchtet, aber da draußen gibt es noch andere schöne Töchter, die vielleicht nicht leuchten, mir aber auch ganz gut einen runterladen können. Einfach keine rosarote Brille, erwarte das schlechte und hoffe auf das beste. Jede Kritik war bis jetzt auch angebracht. Ist das nicht auch interessant, dass Kritik noch vor der Veröffentlichungen nicht geduldet wird, aber es als das beste Gerät überhaupt zu betiteln schon? Merkwürdige Welt.
Übrigens warum wird eigentlich nicht Nothing als chinesisches Gerät gehandelt, Pei kommt aus China. Nur weil Nothing seinen Sitz nicht in China hat? Und vorher hat er ja sogar für eine chinesische Firma gearbeitet, jahrelang.
Übrigens warum wird eigentlich nicht Nothing als chinesisches Gerät gehandelt, Pei kommt aus China. Nur weil Nothing seinen Sitz nicht in China hat? Und vorher hat er ja sogar für eine chinesische Firma gearbeitet, jahrelang.
Zuletzt bearbeitet: