Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBK ist in Deutschland und bald in Europa erledigt.
Klar kann man das importieren. Habe auch ein mi11ultra importiert (540 Euro mit 512 GB !!). Muss man aber auch mit den Konsequenzen leben. Beim NP2 ist alles wie aus einem Guss. Ein durchdachtes System. Das kann man weder mit Nord3 noch 23 FE vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo, Cyber-shot und marcodj

Hier noch mal ein paar Bilder, die Motive gefallen mir richtig gut und Low-Light scheint auch qualitativ zu passen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj

The scrolling on the OnePlus 10 Pro is bad, and OnePlus should feel bad

Das hier meine ich damit. War bei meinem GT2 Pro genau das Gleiche. Ist ja das selbe Panel und auch das gleiche OS.
Das mit den 120HZ kommt noch hinzu, gibts ja jetzt scheinbar aber ne Option im OS das man die Hz manuell festlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Durchdachtes system? Das ist Google Clean mit Licht Einstellungen. Und dann sollen sie bitte auch die Kamera durchdenken oder möchtest du meinen, dass die Randunschärfe von dem durchdachten system kommt? Früher galt sowas noch als Fehler, heute ist es durchdacht.

• Böse
Reaktionen: DanX
Und täglich grüßt das Murmeltier...

• Danke
Reaktionen: DanX und mclanecxantia
@nicpas
Ich hatte nur das Problem mit den 120hz beim GT2 Pro. Sehr komisch auf jedenfall.

Zum Thema NP2 Fotos...Ich finds sie auch richtig gut 👌 das ganze noch mit Beta Software. Sagt schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Das beste für mich ist, dass die Glyphen endlich auch als "Benachrichtungs-LED" funktionieren. Hoffe das kommt mit dem Softwareupdate 2.0 auch für das NP1. Das einfache Feature ist eines der nützlichsten für das NP überhaupt - bis jetzt hab ich nicht verstanden wieso das nicht von Anfang an dabei war.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und mclanecxantia
@MJens92
Ich hab das NP1 ja nicht gehabt aber soll das heißen man konnte das nicht einstellen wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommen hat das die Glyphen dann blinken?😳
Für was waren die denn sonst?

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@marcodj hat quasi pauschal für alle Apps im festgelegten Muster geblinkt, wenn die Glyphs aktiv waren.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, chrissi77 und marcodj
Ja genau, aber eben nur bei eintreffen der Benachrichtigung. Hier bleiben die eingestellten LED's solange aktiv bis die Benachrichtigung gelöscht wird. Siehe im Video.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, marcodj und mclanecxantia
@MJens92 genau, das ist jetzt neu. Quasi eine Art Status-Led.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, marcodj und mclanecxantia
@Handyfiziert das stimmt nicht ganz. Er hat das Image von Qualcomm genommen.

Evan Blass liefert nun Promomaterial vom Nothing Phone 2:

nothing-phone-2-white-sides.jpg
nothing-phone-2-unlit-white.jpg
nothing-phone-2-unlit-black.jpg

https://twitter.com/evleaks

Here’s a good look at the Nothing Phone 2 » YugaTech

• Danke
Reaktionen: Queeky, IceMan, keylargo und 6 andere
Schönes Remaster. :)

• Haha
Reaktionen: DanX
Das war wohl persönlich. Nachdem Pei damals F A K E twitterte.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich warte wohl erst noch auf Nothing OS 2.0 bevor ich mir vielleicht das NP2 kaufe. Bin mit dem (1) soweit so zufrieden, wenn das (1) dann ebenfalls die Software (optisch und die erweiterten Glyph Features) bekommt, dann wäre vielleicht erst das (3) erst eine Option.

• Danke
Reaktionen: inthehouse, mclanecxantia und marcodj
Jetzt weiß ich warum der Support für den Nothing Phone 1 von Anfang an auf Sparflamme gelaufen ist.

Die paar Spielereien die man jetzt sieht hat man sich für der Nachfolger gespart.
Hätten aber locker und schon längst bringen können.
Statt dessen bringt man ein Update in Monat wo Zwei Bugs beseitigt werden und eins dazukommt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die faule Ausrede von Carl warum Nothing OS 2.0 nicht für Phone 1 kommen kann 🤣🤣🤣

Schade finde ich echt das es wieder so klobig breit Form hat wie beim ersten.

Ich erwarte auch ein Preis für den deutschen Raum von mindestens 800€

Da werde doch etwas warten wie das alles sich entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
OS 2.0 ist doch für das Phone 1 schon bestätigt wurden, die Beta für Android 14 OS 2.0 läuft doch schon oder Irre ich mich da gerade? Bin der Meinung das bei Twitter schon gelesen zu haben.

Edit: Man braucht nur Nothing Phone 1 OS 2.0 googeln, soll im August 2023 released werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB, marcodj und 579242
Mache habens nicht so mit Fakten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 579242 und marcodj
Hauptsache mal seinen Senf dazu gegeben. 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 579242 und marcodj
Status