Bestellthread zum Nothing Phone (3): Bestellung und Versandinformationen!

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rexuled schrieb:
Weißt du ob man mehrere davon einlösen kann?
Laut flüchtiger Google Recherche geht bei O2 nur einer. Bei MM oder Amazon kannste stapeln.

• Danke
Reaktionen: marcodj
mclanecxantia schrieb:
@DerTopograf
Ach egal.
Jausa. Morgen bestelle ich, mit einiges an Vertrauensvorschuss für die Kameraergebnisse. Wunschgutschein ist in 22Std aktiv. Das schei* Xiaomi 15 soll schnell weg bevor es mir noch mehr Wertverlust einfährt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PhoneFreak86 und marcodj
@DerTopograf da muss der Leidensdruck ja echt immens sein. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin aber auch echt mal gespannt, wenn die ersten Geräte eintreffen und wie dann das Feedback von den mutigen der ersten Stunde ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich gebe es ja ungerne zu... doch ich habe es vorhin dann doch vorbestellt. Dazu auch noch in weiß. Auslieferung soll ab 15. Juli beginnen, mal schauen, wie schnell der Nothing Shop dieses mal ist - oder eher wie langsam. Nicht umsonst werden dort 4-6 Tage Lieferzeit angegeben.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Habe wie das 1er/2er wieder bei Amazon bestellt, kommt um den 24.7. Rückgabe ist da einfacher.
Den hunderter Rabatt gibt´s da ja auch.
Eigentlich sollte man ein kleines Giveaway erwarten, so in der Art: Gebt mal die Seriennummern euer Nothing Geräte ein und ihr bekommt was feines obendrauf.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Daichink und marcodj
Hatemanok schrieb:
kommt um den 24.7. Rückgabe ist da einfacher.
Seitdem ich dort statt einem recht teuren Elektronikartikel irgend ne billige LED im Original von Amazon verpackten Paket mit PIN an der Tür hatte, hab ich da nen ungutes Gefühl. Geld gab es zurück, ja, iss mir aber zu stressig. 😇😇😇

• Danke
Reaktionen: Daichink
Weiß jemand ob die Dinger beim Media Markt oder so ausgestellt sind? War heute in München solln aber da sind nur die 3a und 2a ausgestellt

Frühstens ab dem 14.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
boah ich kann's kaum erwarten. Wann kommt das Teil endlich

• Haha
Reaktionen: PhoneFreak86
Bislang hat noch niemand eine Versandbestätigung bekommen, ich denke, es wird wirklich erst ab nächster Woche losgehen. Sprich vor Ende der nächsten Woche wird das wohl kaum etwas. Bin mal gespannt, ob Amazon, Media Saturn, etc. wieder schneller liefern.
Ich war schon am Überlegen, am Samstag nach Frankfurt zu fahren um mir das Telefon vor Ort zu kaufen, doch es ist mir einfach zu umständlich und weit weg.

• Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
@Blechwurmpilot bei Amazon steht das es am 16.07 geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, mclanecxantia und marcodj
@DerTopograf autsch, da machst du aber einen ziemlich schlechten Tausch.

@PhoneFreak86
Das sollte man jedem selber überlassen und ist zudem nicht Thema des Threads, hier geht es um den Bestell- und Versandstatus.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mclanecxantia, PapaPinguin, inthehouse und 5 andere
Der Versandtermin rückt immer näher…. Bin etwas aufgeregt. Das photokit meines vivo 200 Ultra habe ich mir angeschaut aber es krankt an derselben Problematik wie große Kamera-Sets: zu sperrig, zu komplex, zu langsam.
Bis du das alles angeschraubt hast und den Fokus eingestellt hast ist das Zielobjekt schon weggegangen oder weggelaufen oder weggeflogen. Eignet sich eher für Landschaften und Stillleben. Also für Immobilien die nicht abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und PhoneFreak86
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich habe gerade die Versandbestätigung vom Nothing Shop bekommen. 512 GB weiß, bestellt direkt am 4. Juli.

Allerdings wurde die Sendung erst elektronisch angekündigt - erfahrungsgemäß bleibt dieser Status beim Nothing Shop gerne mal 2-3 Tage bestehen, ehe es denn wirklich losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Cool. Jetzt geht's los hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch mein Handy wird jetzt verschickt laut nothing via
DHL express tracking Nummer.

Leute es geht los. Und wer nicht will soll Poco kaufen oder ein anderes BBK Produkt. Oder Samsung oder Pixel. Oder iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007
Bin mal gespannt was ihr so berichtet und wünsche schon jetzt mal viel Spaß mit den Geräten!

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Auf Amazon ist eine Same Day Lieferung heute bis 22 Uhr möglich.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und mclanecxantia
Bei mir tut sich leider noch gar nichts.