Bestellthread zum Nothing Phone (3): Bestellung und Versandinformationen!

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hatemanok Das ist absolut kein Panzerglas, fühlt sich absolut nicht nach Glas an und wenn du dir das Video von Jerryrigeverythibg anschaust kannst du auch sehen, wie er die sehr flexible Folie einfach abzieht.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Also die Shops der Hersteller sind immer wie ein Glücksspiel. Einzig Apple und Samsung sind da auf gehobenem Niveau.

OnePlus hatte mir neulich ein Tablet zukommen lassen, in einem riesigem Karton ohne Polsterung. Und Nothing hat es nicht für nötig befunden mir mitzuteilen das es ein Problem mit meiner Kreditkarte gab. Zugegeben, war ein Fehler auf meiner Seite, aber es gab keine Info an mich.

Jetzt halt bei Amazon bestellt. Kommt morgen. 😅

Ich warte immer noch auf die silikonhülle mit eckpolster. Dann schmeiß ich auch die plastikfolie weg und mach das Panzerglas drauf.

Moinsen,
zum Preisverfall des Nothing Phone 3: Ich habe eines für 600 EUR (16/512 GB) bei ebay geschossen. War selbst einstaunt, dass ich es für den Preis bekommen habe. Morgen soll es ankommen, mal schauen ...

• Danke
Reaktionen: Olley, Buechsenmacher, komolze und eine weitere Person
Ich habe ebenfalls ein neues für 550€ geschossen. Allerdings die 256GB Variante

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Blechwurmpilot und spiddy71
Huch, auch bei eBay?

Ob das Phones aus den Drop-Events sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Noch verschweißt oder gebraucht?

Also meins schon geöffnet (mit Rechnung).

Meins verschweißt mit 1&1 Rechnung, auch von Ebay

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Dann ist der Preis normal bestimmt Vertragsverlängerung

Ja schon, aber neu ist neu

• Danke
Reaktionen: Olley, spiddy71 und Buechsenmacher
Bin gespannt, kommt morgen an

• Danke
Reaktionen: Olley, Blechwurmpilot und marcodj
Moinsen, mein ebay Kauf (600 + 6,19 EUR Versand) ist angekommen. Zustand wie beschrieben neuwertig, 0 Ladezyklen Erstgebrauch am 22.07. Aber natürlich keine Rechnung dabei, obwohl im Lieferumfang angegeben. Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ja bei eBay gibt's die Dinger schon gut günstiger. War auch schon am überlegen. Aber ich denke, ich warte im Marktplatz auf euch. 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj
Meins wird im Marktplatz landen, ich habe es nur zum ausprobieren gekauft

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj und Olley
Beim Mediamarkt gibt es das 256er für 769€ in beiden Farben. Auch so bestellbar. Für 30 Euro mehr natürlich auch das 512er.

Bei uns im MM hat Nothing eine eigene Ecke, mit vielen verschiedenen Nothing Phones zum anfassen, Nothing-Lampen, Aufstellern etc., auch das 3er war dabei in s und in w. So konnte ich zumindest mal alles angrabbeln und die Matrix in Augenschein nehmen - ist in der Realität ja leider noch kleiner als gedacht. Hat mich (leider) nicht so abgeholt.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, ses, Blechwurmpilot und 3 andere
Moinsen,
für mein 600 EUR ebay-Schnäppchen für die große Variante habe ich jetzt auch eine Rechnung. Von daher, alles gut, da kann man nicht meckern.

• Danke
Reaktionen: Olley
@spiddy71

Welche Farbe hast du ?

weiß

• Danke
Reaktionen: Olley
@spiddy71

Wolltest du die Farbe oder war's dir egal ? Bin nämlich gerade an einem schwarzen dran. Allerdings nur mit 256GB. Aber das wäre mir auch egal. Reicht mir. 😀

• Danke
Reaktionen: spiddy71