Bestellthread zum Nothing Phone (3): Bestellung und Versandinformationen!

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
'ne Freundin hat es sich bestellt, aber darf es vorher mal begutachten und bissl Testen. Auch in Bezug auf Charging - werde da bei Interesse noch einen Thread zu eröffnen. Soll morgen kommen. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Jetzt Rüdersdorf. Zustellung angeblich morgen

Bei mir tut sich nichts. Weiterhin nur elektronisch angekündigt. :1f611:
Dafür könnte Amazon das weiße 512er jetzt doch kurzfristig Morgen liefern - doch mir ist es zu blöd, jetzt kurzfristig doch noch zu stornieren.

• Haha
Reaktionen: komolze
@Blechwurmpilot wird vermutlich auch nicht mehr stornieren gehen und dann hast du hikhack.

Meines ist inzwischen auch wirklich unterwegs.

Meines ist von Rüdersdorf (bei Berlin?!) nun in Bochum angekommen und wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug gepackt.

• Danke
Reaktionen: nicpas und laku3008
@mclanecxantia Ich bin ja mal echt gespannt auf deinen Ersteindruck und vor allem auf deine Langzeiterfahrungen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
o2 lässt sich noch Zeit mit dem Versand...

• Danke
Reaktionen: sleeper71
ich hab´s ja direkt am 14. bestellt über Amazon, kommt am 24. wenn ich es heute bestelle kommt es am Samstag, die Logik von Amazon versteh ich nicht.....

EDIT: die lesen hier wohl mit :1f605: kommt nun schon morgen an.

Zuletzt bearbeitet:
@Hatemanok
Das NP3 was ich heute bekommen werde, hatte die Freundin bei Amazon vorgestern bestellt. Ist auch in Zustellung gerade. :1f605:

Ich wohne ja nicht weit von Berlin weg, doch bei mir tut sich nichts, die angekündigte Zustellung wurde nun auf Morgen verschoben.

"the eagle has landed".
Mehr in Kürze ( in diesem Theater 🎭).

Die in-Ear-Kopfhörer sind wohl eine Dreingabe .
Vor 2 jahren habe ich übrigens das Nothing Phone2 gekauft. Mit case und Screen protector übrigens auch 825 euro.
Falls mal wieder jemand sagt das NP3 wäre teuer.

Ich richte jetzt mal eben das Handy ein.

Anhänge

• IMG_20250716_155327.jpg
    IMG_20250716_155327.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, numanoid, Drizzt44 und 3 andere
MediaMarkt:
Leider kommt es bei dem von Ihnen am 04.07.2025 bestellten Artikel 2996317 NOTHING Phone (3) 512 GB Wei? Dual SIM zu einer Lieferverzögerung.

Naja.. Egal. Eilt ja nicht.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Blechwurmpilot und mclanecxantia
Mein NP3, direkt bei Nothing vorbestellt, wurde dann ebenfalls gerade geliefert.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Blechwurmpilot Hast du auch Kopfhörer dazu bekommen?

@me.home Nein, auch nicht die ear (Open), das Angebot mit dem neuen Kopfhörer galt ja nur für Vor-Ort-Käufer bei den Drop-Events.

Ich muss aber mal anmerken, dass Nothing wirklich nichts im Paket beigelegt hat, früher gab es mal Aufkleber, manche haben sogar eine Tasche bekommen, bei mir war nicht mal Polstermaterial eingepackt, wodurch die Packung des Telefons schön fröhlich im Paket hin und her geflogen ist.

Edit: Das Angebot mit den kostenlosen Ear (Open) gab es hier in Deutschland meines Wissens nach nur über o2, dort bekommt man auch 'ne Mütze dazu. Nur bei o2 wollte ich nicht bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: me.home
Blechwurmpilot schrieb:
... bei mir war nicht mal Polstermaterial eingepackt, wodurch die Packung des Telefons schön fröhlich im Paket hin und her geflogen ist.
Also wie bei amazon....:1f621:

• Wow
Reaktionen: Blechwurmpilot
Also ich habe wie gesagt so in ear dinger dabei. Vielleicht weil ich Stammkunde bin und praktisch immer kaufe.

• Haha
Reaktionen: eini
am 14. bestellt für den 24. angekündigt und am 17. zugestellt.... Amazon :1f605:
Ist da schon ein Panzerglas drauf ? Fühlt sich nicht wie Folie an.

Ich glaube das ist ne dünne Folie.
Zieht auch Staub an, dann ist es kein Glas