Das Nothing Phone (3) offiziell: Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Eurer Eindruck vom Nothing Phone (3) nach Vorstellung?

• Das Nothing Phone (3) holt mich nach Vorstellung voll ab

Stimmen: 10 10,3%
  • Das Nothing Phone (3) ist solide/gut, habe aber noch etwas mehr erwartet

Stimmen: 12 12,4%
  • Das Nothing Phone (3) enttäuscht doch eher gegenüber der Konkurrenz

Stimmen: 39 40,2%
  • Das Nothing Phone (3) ist einfach zu teuer fürs Gebotene

Stimmen: 36 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Ich habe in den letzten Jahren vielleicht 300 handys gehabt. Und ich finde es wird in den Foren immer schlimmer.
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und seit meiner Lehre immer im Computer und Elektrobereich. In meiner Lehrzeit (1991-94) hatte ich schon eine eigene Schachcomputerabteilung. Aber schon vor der Lehre war ich freier Mitarbeiter und habe für Computerschach Zeitschriften

Computerschach und Spiele – Wikipedia

aber auch für Computerzeitschriften

ST-Computer :08/1987 Schachprogrammtest: Das königliche Spiel auf königlichem Gefährt

geschrieben und auch eine eigene herausgebracht („Schachcomputerwelt“) . Damals noch mit Geoworks. Die erste Computerschach WM für mich war in Köln 1986 auf der Cebit. Habe in vielen Läden gearbeitet. Grösseren Ketten aber auch kleinen Läden. Aber diese Foren treiben wirklich alles auf eine spitze. Seitdem die menschen nicht mehr im echten Leben kommunizieren sondern hauptsächlich in den Foren, wird es immer schlimmer. Na gut. Jetzt warten wir erst mal ab bis das dingen da ist.

Hier ein Bericht von der Computerschach WM in Köln 1986, damals war ich 19-20 jahre. das war immer mein Hobby. Bis heute. Weswegen ich immer mit Computern, Elektronik und eben auch mit Handys zu tun hatte.

Früher hat man sich eben noch im wirklichen Leben getroffen. Und wenn man da mal anderer Meinung war, dann war es dennoch nicht so, wie es heutzutage in manchen Foren abläuft. Die probleme fingen schon 1996 in den google gruppen an. Rec.games.chess.computer (rgcc) die noch unmoderiert waren. Daher haben wir dann irgendwann selber ein moderiertes Forum kreiert. Das CCC, auch Computer Chess Club genannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: mk84, onemaster, DanX und 3 andere
Bei der damaligen Schach WM wäre das Nothing Phone 3 (um das es hier geht) bestimmt der Renner gewesen.
Info zum Thema Gewicht:
Wenn ein Furz was wiegt ist es Kacke!
Startet das Nothing Phone 3 denn nun für 500.-€ was der gerechtfertigte Preis wäre?. 🤑🤣

• Danke
Reaktionen: Apfelkram
Das Teil ist zu groß, zu schwer und auch noch hässlich. Die Ki Taste brauch auch kein Mensch.
Mir persönlich hätte eine dezente und aufgepeppte Version des Phone 1 besser gefallen.

• Danke
Reaktionen: mk84, PhoneFreak86 und Apfelkram
@countrytom 1986 hatten wir hier noch nix mobiles. Da haben wir noch mit Schnur telefoniert.

marcodj schrieb:
@MMI
Ist das eigentlich so gewollt das man hier einfach normal diskutieren will und sich dann so einen Schmarn hier geben muss?

Habe entschärft, weiteres siehe unten:

ElemenTzz schrieb:
Ja das ist offenbar definitiv so gewollt.

Nein, aber wir Mods sind hier nicht 24/7 dauerhaft aktiv und online.

Ich habe es tatsächlich überlesen, hab auch keine Meldung dazu bekommen.

Auch Mods haben noch ein Privatleben.
Im Zweifelsfall direkt melden.

• Danke
Reaktionen: inthehouse, Blechwurmpilot, Drizzt44 und 4 andere
Geht auf die nothing Home Seite und klickt euch Mal durch Phone 3 durch. Ihr werdet ganz schnell bemerkten, dass keine Variante ausverkauft ist :) und das sagt schon einiges aus.

Beim Phone 3a pro waren viele Varianten gleich ausverkauft.
Phone 1 damals ebenso
CmF phones waren ebenso ausverkauft.

Also langer Rede kurzer Sinn
Nothing wird es in der Zukunft nicht sonderlich gut gehen, wenn sie weiterhin versuchen uns Hops zu nehmen und gleichzeitig so nen misssgedtal am Handy auf dem Markt bringen :D

• Danke
Reaktionen: PhoneFreak86 und chrissi77
@Boz33 niemand nimmt dich Hops..
Und Nothing wird es nicht schlecht gehen. Sie haben jetzt ein gutes Portfolio von Handys aller Kategorien.

• Haha
Reaktionen: PhoneFreak86