Das Nothing Phone (3) offiziell: Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Eurer Eindruck vom Nothing Phone (3) nach Vorstellung?

• Das Nothing Phone (3) holt mich nach Vorstellung voll ab

Stimmen: 10 10,3%
  • Das Nothing Phone (3) ist solide/gut, habe aber noch etwas mehr erwartet

Stimmen: 12 12,4%
  • Das Nothing Phone (3) enttäuscht doch eher gegenüber der Konkurrenz

Stimmen: 39 40,2%
  • Das Nothing Phone (3) ist einfach zu teuer fürs Gebotene

Stimmen: 36 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
@PhoneFreak86
Dann vergleicht man aber auch kein 6,3 Zoll Gerät mit einem 6,7 Zoll Gerät ;)

• Haha
Reaktionen: PhoneFreak86
@Cheep-Cheep Das stimmt. Nur der Preis zieht dem ganzen dann halt den Stecker.

nicpas schrieb:
Nur was ich so aufgeschnappt habe.
Vllt ist das Phone dann auch nicht schlecht, und wenn's mal -200€ kostet, dann auch interessant.
Du meinst, Nothing zahlt dir sogar 200 Euro dafür, dass du eines von den Phones nimmst? Kein so schlechter Deal, aber komm: Double or Nothing.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nicpas Ja, siehe mein Zitat. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Khazar
@Cheep-Cheep -200€ von der UVP abgezogen. Also 599€. So war das gemeint. :1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Khazar und Daichink
@nicpas Ischweiß. :D-old

• Haha
Reaktionen: nicpas
@marcodj doch, Topmodell ist Topmodell, egal ob Display größer oder kleiner

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Effe101 und marcodj
Also um ehrlich zu sein, mich stört das Design der Rückseite überhaupt nicht. Wäre für mich auch kein Grund, es nicht zu kaufen.
Was mich eher stört, wieso man sich nicht wie beim Vivo X200 Pro und Oppo find X8 Pro für Dimensity entschieden hat. Wäre dann vielleicht günstiger.
Und 6000 mAh Silizium Akku wäre theoretisch auch möglich gewesen.
Aber da wäre dann wahrscheinlich kein lokaler Verkauf möglich gewesen, da blicke ich auch nicht mehr durch.
Indien hat ja schon wieder den größeren Akku bekommen.

Wenn der Markt den Preis regelt irgendwann, dann wäre es eine Überlegung wert für mich.
Warte erst Mal den Test von GSMArena ab.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und marcodj
@marcodj so wie du ständig Nothing in Schutz nimmst kommt es mir vor als wärst du der persönliche Bückling vom Carl.

@PhoneFreak86
Wo nehme ich Nothing in Schutz?
Wahnsinn wie das Niveau hier sinkt. Anscheinend ist eine normale Diskussion hier nicht mehr möglich.

Mir ging es um einen sinnlosen Vergleich von dir den du dir zurecht legst das es dir passt.
Während du es anderen vorwirfst.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kmt, mclanecxantia, PhoneFreak86 und eine weitere Person
@PhoneFreak86 Wenn du seine Beiträge mal länger hier im Forum verfolgen würdest, würdest du so etwas nicht schreiben. Denn gerade er nimmt sicherlich kein Blatt vor den Mund, wenn es um Kritik geht. Doch er basht eben auch nicht einfach grundlos oder hängt sich an irgendwelchen Vergleichen auf, mit denen man sich immer wieder ergebnislos im Kreise dreht.

Das Niveau hier erreicht generell langsam das Level vom Nothing Subreddit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rexuled und marcodj
@PhoneFreak86 ihr solltet vielleicht mit dem Moderator als schiri in so einen catch Ring und wir schauen mit Popcorn zu.

@Lonely_Boz die vivo und oppo pros sind dick und schwer. Hätte Nothing Mediatek genommen hätten auch wieder einige gemeckert. Und das hier in der EU noch keine 6000-7000 wie bei den Import Herstellern, ist nun mal ein Hindernis.

@PhoneFreak86 die pros sind nicht weniger dick oder schwer

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia teilweise schon. Bei Samsung wäre das Pro ja das S25+ und bei Xiaomi könnte man das 14T Pro ins Feld führen, was seinerzeit übrigens auch mit der identischen UVP auf den Markt kam. (799€/899€)
Davon abgesehen finde ich die Diskussion "wie schwer ein Pro oder Ultra sein darf" aber ziemlich Banane.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Kmt schrieb:
Generell haben die Reviews jetzt bei mir im Endeffekt leider dazu geführt, dass ich das Modell unabhängig von der Preisentwicklung als Nachfolger von NP 2 von der Liste genommen habe nachdem die Kamera auch kein wirkliches Kaufargument ist.
So geht es mir leider auch. Wenn selbst die "Werbe Influencer" ziemlich emotionslose Reviews machen... sämtliche Euphorie nach den a Modellen ist verflogen.
Ich springe da jetzt leider auch ab. Es sind mir einfach zu viele "Mehs".
Prozessorkühlung meh, Gewicht meh, Dicke meh, Design meh, Kameraergebnisse meh, Hardwaredetails meh. Es ist genau das geworden wogegen Nothing immer stand: langweilig, durchschnittlich.
Ich bin erst vor 2 Monaten auf Nothing gestoßen. Ist mir als Marke mega sympathisch. Hätte echt Bock gehabt mal bei keinem Tech Giganten zu kaufen und die viel gelobte Software zu testen. Aber es holt mich einfach gar nicht ab bei dem Preis. Gerne beim nächsten mal oder wenn die Preise purzeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Apfelkram und Khazar
@DerTopograf
Du schriebst:
"Prozessorkühlung meh, Gewicht meh, Dicke meh, Design meh, Kameraergebnisse meh, Hardwaredetails meh. Es ist genau das geworden wogegen Nothing immer stand: langweilig, durchschnittlich."

1.Gewicht und Dicke ist bei pro und ultra Handys der Konkurrenz auch so.
2.prozessorkühlung: ist ein neuer Prozessor. Hätten nothing den alten genommen 8gen3 wie Honor hätten die Leute gemeckert. Hätten sie Elite genommen wäre das nicht zu dem Preis 799 gegangen. Hätten sie Mediatek genommen hätten die Leute wie bei den anderen Nothings WO sie Mediatek genommen haben gesagt: waaaas ? Mediatek? Kein Qualcomm?
3. Kamera-Ergebnisse würde ich noch abwarten. Erst kommt das Gerät raus, dann kommt nochmal ein Update der Kamera.

Ich finde hier wird sich gerade beinahe hysterisch aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Ich finde hier wird sich gerade beinahe hysterisch aufgeregt.
marcodj schrieb:
Wahnsinn wie das Niveau hier sinkt. Anscheinend ist eine normale Diskussion hier nicht mehr möglich.
Hier wird einfach ein Telefon zerlegt, dass es verdient hat.

• Danke
Reaktionen: HanMohlo und PhoneFreak86
@Apfelkram das Telefon ist noch nichtmals in real erhältlich. Nur Tester haben es bislang gesehen.
Und ihr benehmt euch wie ein Haufen Hühner wenn der Gockel gerade mal nicht da ist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Frd69, PhoneFreak86 und marcodj
Apfelkram schrieb:
Du beschäftigst dich tagelang mit einem Telefon von dem du nichts hälst:1f602:

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, mclanecxantia und marcodj
Apfelkram schrieb:
Das hier aber noch gar keiner hat oder selbst in den Händen hatte.

@rexuled
Das dachte ich mir auch :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@mclanecxantia ich bin mir sicher ein 8 Elite wäre durchaus für den Preis drin gewesen und meiner Meinung nach sogar Pflicht.
Andere schaffen das auch und sogar für weniger Geld.
Hier wird einfach ein für mich persönlich hässliches Design ordentlich bezahlt. Der ganze Rest ist wahrlich nichts was 799€ rechtfertigt.

• Danke
Reaktionen: PhoneFreak86