marcodj
Inventar
- 17.899
@PhoneFreak86
Dann vergleicht man aber auch kein 6,3 Zoll Gerät mit einem 6,7 Zoll Gerät
Dann vergleicht man aber auch kein 6,3 Zoll Gerät mit einem 6,7 Zoll Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst, Nothing zahlt dir sogar 200 Euro dafür, dass du eines von den Phones nimmst? Kein so schlechter Deal, aber komm: Double or Nothing.nicpas schrieb:Nur was ich so aufgeschnappt habe.
Vllt ist das Phone dann auch nicht schlecht, und wenn's mal -200€ kostet, dann auch interessant.
So geht es mir leider auch. Wenn selbst die "Werbe Influencer" ziemlich emotionslose Reviews machen... sämtliche Euphorie nach den a Modellen ist verflogen.Kmt schrieb:Generell haben die Reviews jetzt bei mir im Endeffekt leider dazu geführt, dass ich das Modell unabhängig von der Preisentwicklung als Nachfolger von NP 2 von der Liste genommen habe nachdem die Kamera auch kein wirkliches Kaufargument ist.
mclanecxantia schrieb:Ich finde hier wird sich gerade beinahe hysterisch aufgeregt.
Hier wird einfach ein Telefon zerlegt, dass es verdient hat.marcodj schrieb:Wahnsinn wie das Niveau hier sinkt. Anscheinend ist eine normale Diskussion hier nicht mehr möglich.
Du beschäftigst dich tagelang mit einem Telefon von dem du nichts hälstApfelkram schrieb:Hier wird einfach ein Telefon zerlegt, dass es verdient hat.
Das hier aber noch gar keiner hat oder selbst in den Händen hatte.Apfelkram schrieb:Hier wird einfach ein Telefon zerlegt, dass es verdient hat.
Neinmclanecxantia schrieb:1.Gewicht und Dicke ist bei pro und ultra Handys der Konkurrenz auch so.