Das Nothing Phone (3) offiziell: Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Eurer Eindruck vom Nothing Phone (3) nach Vorstellung?

• Das Nothing Phone (3) holt mich nach Vorstellung voll ab

Stimmen: 10 10,3%
  • Das Nothing Phone (3) ist solide/gut, habe aber noch etwas mehr erwartet

Stimmen: 12 12,4%
  • Das Nothing Phone (3) enttäuscht doch eher gegenüber der Konkurrenz

Stimmen: 39 40,2%
  • Das Nothing Phone (3) ist einfach zu teuer fürs Gebotene

Stimmen: 36 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Eine herrlich schöne Missgeburt. Vielleicht bestelle ich es Ende des Monats – nach drei Gin Tonic.
Warten wir erst mal die ersten Tests ab und gebgrabbeln das Ding im nächsten Elektronikfachmarkt.
Im Moment bin ich noch leicht angewidert und denke mir: Wenn du das wirklich kaufst, bist du der Held –
auf der nächsten Party, Geburtstagsfeier, im Firmenmeeting, oder beim Bezahlen an der Aldi-Kasse!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nicpas schrieb:
@MMI gibt's auch richtige specs, wie Kamerasensoren und Displayhersteller?
Wenn das wieder eins von Visionox ist, ist der Preis noch lachhafter.
1751391266154.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dr.IGGY, Cheep-Cheep und nicpas
@HanMohlo Ernsthaft? Da kann doch keiner mit angeben. Da lachen dich die Leute höchstens aus. Also ich beäumel mich sehr über das 3. Abseits von der Optik, finde ich da auch sonst nichts dran was die Bezeichnung Flagship verdienen würde.

Ganz ehrlich? Da würde ich persönlich aber jederzeit eher zu nem Poco F7 Ultra greifen.
Man muss entweder Hardcore Fan sein oder Geld zu viel besitzen um sich das zu kaufen.

Naja, wer es mag soll gerne und von Herzen damit glücklich werden. Es sei euch gegönnt.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Kaynster und Androcus
Hab gehofft in schwarz wird es eher "klick" machen. Leider wirken wohl die Kamerasensoren durch die stärkeren Spiegelungen der schwarzen Rückseite in natura wie ein aufgeklebter Fremdkörper. Mal überlegen bis zum 4. Juli und hoffen dass mehr Videomaterial online kommt.

Anhänge

• np3black.jpg
    np3black.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 60
@mclanecxantia
Also ich finde das schwarze wirkt stimmiger da sieht man nicht sofort den asymmetrischen Unfall. Wenn der Preis eines Tages stimmt und doch nochmal ein Must Have Moment kommt dann evtl. das Schwarze.

Nothing schreibt auf seiner Seite für das Display 460 ppi, 393 ppi kamen mir bei 6,67" und 1280p etwas wenig vor.

Evtl. hat man durch den kleineren Akku den Platz für die SoC Kühlung genutzt, das Poco F7 wird ja etwas warm.

Der Sensor der Hauptkamera erscheint etwas klein, mal schauen, was Nothing herausholt.

• Danke
Reaktionen: ses
Indien bekommt 5500mah.

Kamera noch unter Embargo.
Kann man jetzt schön vorstellen und sich dann von der Kamera enttäuschen lassen. :]

Corning GG 7i verbaut bei 800 Euro.

@HanMohlo

Auf dem Bild steht nichts zu Sensoren und Display, das war ja die Ausgangsfrage 😉

@Androcus
Ist beim Oppo Find x8 Pro ebenfalls verbaut. Wüsste nicht was daran jetzt ein Problem ist.

Hier gibt es ein paar bewegte schöne Aufnahmen vom Gerät zu sehen...

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, mclanecxantia und marcodj
nicpas schrieb:
Indien bekommt 5500mah.
Das wird wieder das Akku Problem für die deutschen Märkte sein. Wenn es hier in Deutschland bei den Händlern angeboten wird geht wohl nicht mehr. Wenn es nur Online verkauft werden würde dann kein Problem. Totaler Quatsch

Dr.IGGY schrieb:
@mclanecxantia
Also ich finde das schwarze wirkt stimmiger da sieht man nicht sofort den asymmetrischen Unfall. Wenn der Preis eines Tages stimmt und doch nochmal ein Must Have Moment kommt dann evtl. das Schwarze.
Ich hatte ja schon darauf hingewiesen das asymmetrische Dinge oft eingesetzt werden.
Nimm die Pyramiden in China, Südamerika, Ägypten und die Gürtelsterne des orion. Immer die Pyramide oben links ist versetzt zur diagonalen.
https://p2.spin.de/user/full/08/89/584e1643-73294417.jpg

• Danke
Reaktionen: HanMohlo
HanMohlo schrieb:
Hier gibt es ein paar bewegte schöne Aufnahmen vom Gerät zu sehen...
In den YouTube Videos gefällt mir jetzt das weiße doch besser als anfangs gedacht. Hmmm

• Danke
Reaktionen: HanMohlo und mclanecxantia
Ging mir auch so. Da sah das weiß auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich mag das Design tatsächlich sehr gerne. Hat was. Nicht so langweilig wie Samsung und Apple und keine so Kamerainsel wie die chinesischen Smartphones (ja ich weiß, dass alle aus China kommen)

• Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Musste leider bis jetzt arbeiten, hab zwar alles gelesen, was ich aber überlesen habe bzw. nicht gefunden habe, gibt es eine vorbesteller Aktion?

Die Periskoplinse hat einen kleineren Sensor als beim 3a Pro? Smartzone schreibt auch von 1/2.75 im Vergleich zu den 1/1.95 Zoll beim 3a Pro.

Nicht wirklich was verpasst, dann waren die 661€ für das Pixel 9 Pro bei MM gut angelegt 😃. Schade ich mag die Software von Nothing.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S und Dr.IGGY