Nothing Phone (3 ) Fenix 6x verliert Bluetooth Verbindung

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hatemanok

Ambitioniertes Mitglied
47
Hi,
meine Fenix 6x verliert ständig die Bluetooth Verbindung und muss zumeist danach neu gekoppelt werden.
Das ist ein NP3 Problem, bei meinem NP2 passiert dies nicht. Software ist die gleiche
Sobald die Fenix das Bluetooth Signal verliert (außer Reichweite) ist die einfach weg im NP3.
Berechtigungen, besonders Akku sind alle erteilt.
Uhr Update durchgeführt, einmal zurückgesetzt, Garmin Connect Cache/Speicher gelöscht, neu installiert.
Ist hier ein Garmin Fenix Besitzer wo es läuft ?
 
Empfohlene Antwort(en)
So, Uhr funktioniert seit 2 Tagen wie sie soll.
Anleitung vom Garmin Support:

  • Entfernen der Uhr aus der Garmin Connect App

  • Entfernen der Uhr aus den gekoppelten Geräten in den Bluetooth-Einstellungen des Smartphones (wenn vorhanden)

  • Uhr ausschalten

  • Deinstallieren der Garmin Connect App vom Smartphone.

  • Smartphone ausschalten

  • Uhr wieder einschalten

  • Smartphone wieder einschalten

  • Installieren der Garmin Connect App auf dem Smartphone

  • Uhr in Kopplungsmodus bringen

  • Starten der Einrichtung und Koppeln der Uhr Gerät direkt in der Garmin Connect App und nicht über die Bluetooth-Einstellungen im Smartphone

  • Alle Berechtigungen bei der Einrichtung erteilen
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, Effe101, Frd69 und 3 andere
Alle Antworten (9)
Gleiches Problem mit NP2 und Venu3
 
Hi, die Probleme gab es in der Vergangenheit leider immer mal wieder, scheinbar vor allem in Kombination mit Garmin. Ich kann dir hier nur empfehlen, die offizielle Feedback Funktion zu nutzen (Einstellungen, nach Feedback suchen) und den Fehler auf diese Weise an Nothing zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@ .mo jep, ist installiert.
 
Ich würde das an Garmin und an Nothing melden.
Meine Fenix 8 funktioniert tadellos.
Venu 3 und NP2 hatte ich übrigens das Problem an manchen Tagen auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@ donjohn
ausführlicher Fehlerbericht erstellt und bei Garmin eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: donjohn und Blechwurmpilot
habe den Problembericht mal an Nothing geschickt.
So ist die teure Uhr absolut unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
So, Uhr funktioniert seit 2 Tagen wie sie soll.
Anleitung vom Garmin Support:

  • Entfernen der Uhr aus der Garmin Connect App

  • Entfernen der Uhr aus den gekoppelten Geräten in den Bluetooth-Einstellungen des Smartphones (wenn vorhanden)

  • Uhr ausschalten

  • Deinstallieren der Garmin Connect App vom Smartphone.

  • Smartphone ausschalten

  • Uhr wieder einschalten

  • Smartphone wieder einschalten

  • Installieren der Garmin Connect App auf dem Smartphone

  • Uhr in Kopplungsmodus bringen

  • Starten der Einrichtung und Koppeln der Uhr Gerät direkt in der Garmin Connect App und nicht über die Bluetooth-Einstellungen im Smartphone

  • Alle Berechtigungen bei der Einrichtung erteilen
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, Effe101, Frd69 und 3 andere
Nothing Support hat sich auch gemeldet, schlagen mehr oder weniger das gleiche vor.
Anbei auch eine Anleitung ein Fehlerlog zu erstellen und weiterzuleiten.
Ist ja nun nicht nötig. Die Garmin Connect App wurde inzwischen auch einem Update unterzogen.
Update to Garmin Connect 5.15.2 (if available) as this may contain specific Bluetooth stability improvements
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, marcodj und Blechwurmpilot
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
147
Blechwurmpilot
B
B
  • Angepinnt
Antworten
1
Aufrufe
377
donjohn
donjohn
donjohn
Antworten
15
Aufrufe
528
marcodj
marcodj
B
Antworten
11
Aufrufe
809
ThMai
T
mclanecxantia
Antworten
7
Aufrufe
532
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten