Nova Launcher mit Google News funktioniert nicht mehr auf dem S20FE

Schmokolowski

Schmokolowski

Ambitioniertes Mitglied
75
Auf dem FE 5G habe ich seit dem Kauf vor -zig Monaten den Nova Launcher installiert, der Swipe vom linken Bildschirmrand zur Mitte startet mit Hilfe von 'Nova Google Companion' die News und zeigt sie wie gewohnt an, aber seit drei Tagen werden die News zwar angezeigt und gegebenenfalls kann ich sie auch aktualisieren, aber nicht aufrufen, ich kann das Thema anwählen, aber nichts tut sich. Habe schon den Cache der App gelöscht und das FE neu gestartet, aber nichts bringt was, auch nicht das gestrige Mai-Update. Die News, direkt von der App aus gestartet, funktionieren aber wie gewohnt, möchte aber auf das Seitenfeature nicht verzichten. Irgendjemand einen Tipp?
 
Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, da ich den Nova Google Companion schon seid längeren vom S20FE verbannt habe. Ich nutze jetzt dafür einfach eine Geste von Nova. Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich?
 
Ich habe ein P30Pro und wollte aber nicht extra einen Thread erstellen.
Seit heute Morgen (gab es ein Update ??) vertragen sich Nova und Google News nicht mehr.
Wenn ich nach rechts wische kommt zwar Google News, aber ohne Meldungen. Ich muss erst auf den Button "Mehr Meldungen" klicken damit die für mich relevanten Artikel angezeigt werden.
Mit dem Standardlauncher funktioniert es noch.
Hat noch jemand das Problem und kann evtl. helfen ?
 
War bei mir auch seit Tagen so auf mehreren Geräten mit dem Nova Launcher.
Seit Heute morgen geht es lustigerweise von selber wieder.
 
😂😂
Jorge64 schrieb:
Seit Heute morgen geht es lustigerweise von selber wieder.

Ja. Bei mir auch wieder. Einfach so..... :thumbsup: 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schelle3 schrieb:
Ich nutze jetzt dafür einfach eine Geste von Nova.
Der Tipp! Habe nun die Geste für 'Suche' (Standard mitte unten) getauscht gegen die Google-App und gut ist's. Danke Anke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
254
Joh
J
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
Zurück
Oben Unten