Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher: einfach das Symbol länger gedrückt halten und dann kannst du es verschieben wohin du willst. Du kannst es auch ganz entfernen (ich nutze z.B. ne Geste um in den App Drawer zu kommen).
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Upss... geht ja doch. Ich glaube, ich werde langsam alt... :D
Herzlichen Dank, Elting! :thumbup:
 
Schade dass man die Farbe nicht ändern kann. Bei anderen launchern geht's
 
Welche Farbe meinst du? :glare:
 
Schriftfarbe ...
 
Wie zum Beispiel beim Next Launcher, da kann man die Textgröße, Farbe, Transparenz und Schriftart ändern
ahemu7y9.jpg
 
Blackymiez schrieb:
Habe mir gestern den Launcher gekauft und bin begeistert. Hatte zuvor den go Launcher drauf gehabt. Aber dieser war mir zu verspielt und er fraß einfach zuviel Akku.
Der Nova ist viel schlanker und läuft auch Flüssiger. Ist jeden Cent wert. Zudem gefällt mir das Widget Menü und das die Aktionsleiste Transparent ist. War beiden beim Go nicht der Fall. :thumbsup:

Kann mich da echt nur anschliessen. Hatte auch zuerst den GoLauncher und war eigentlich auch ziemlich zufrieden aber er hat wirklich viel Akku gefressen und lief auch icht so flüssig wie der Nova. Danach hab ich mal den Holo und Nova parallel getestet und da haute mich der Nova echt sooo um. Läuft flüssig und super schnell. Ich kann alles einstellen was ich will. Hab mir nach kurzer Zeit also auch die Vollversion gekauft und bereue es wirklich nicht.

Kaufempfehlung³!!
 
Hallo, benutze den Nova Launcher und habe den auch gekauft.

Nun habe ich das Problem, wenn ich eine alte Sicherung zurück spielen möchte, der Nova Launcher einfach abstürzt, er verbraucht den ganzen zur verfügung stehenden Speicher und stürzt dann ab.

Kennt einer das Problem und weiss, was ich tun kann, damit ich das Problem nicht mehr habe?

Gruß
Andi
 
Hmm, da hat doch Nova Prime bei mir den GO Launcher doch noch abgelöst. (Der GO Launcher hatte über Nacht vergessen, dass er bis dahin eigentlich ganz gut funktioniert hat. Hmpf.) So viel zu meinem Plan, nie wieder einen Bezahllauncher einzusetzen, nachdem der Launcher Pro damals nicht mehr weiterentwickelt wurde...

Und ich bin hellauf begeistert. :)

@mesh66: Wie alt sind denn die Sicherungen? Mit 2.2.1-Sicherungen kann 2.2.3-beta umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mal den Facebook Home launcher einzusetzen.
Aber, angenommen, der gefällt mir nicht, kann ich den dann einfach wieder runter schmeißen, den nova wieder aktivieren und per Sicherung wieder alles wie vorher mit einem Klick einstellen?
 
-BigBnt- schrieb:
Aber, angenommen, der gefällt mir nicht, kann ich den dann einfach wieder runter schmeißen, den nova wieder aktivieren und per Sicherung wieder alles wie vorher mit einem Klick einstellen?
Du brauchst gar nichts sichern, den FB Launcher installieren, als Standard definieren und bei nicht gefallen einfach wieder deinstallieren und/oder den Standard wieder löschen und bei Nova neu setzen.
Einfach den Nova auf dem System belassen ...

@Rose Elefant: fesches Icon! :D
 
Huch, hier ist ja viel rosa unterwegs :D

/OT
 
Mit der App 'Homesmack' kannst du auch zwischen verschiedenen Launchern wechseln, ohne dass du sie deinstallieren musst!
 
Pffff, jahrelang hat meine Rosigkeit niemanden begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Rosa Elefant schrieb:
@mesh66: Wie alt sind denn die Sicherungen? Mit 2.2.1-Sicherungen kann 2.2.3-beta umgehen.

Die Sicherungen sind vom 16.9, also noch nicht so alt, ich weiss nicht welche Version ad aktuell war.

Habe mir mittlerweile beholfen, indem ich alle meine Screens per Hand wieder eingestellt habe.

Gruß
 
Prima, Problem gelöst. :D
 
Hallo,

habe mir gerade per Paypal auf der Nova-Webseite den Nova-Launcher-Pro für mein Galaxy S3 gekauft. Muss ich den jetzt für mein Asus Memo Tablet nochmal neu kaufen?

Grx, DanX
 
Pro Account 1 Lizenz, richtig?
 
Richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Appl1
Antworten
1
Aufrufe
121
Subi-Driver
Subi-Driver
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
154
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
207
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten