Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bmd hatte dich missverstanden, bzw. einen Teil deines Postings überlesen und bestätige damit mal wieder meine Aussage in der Signatur ;)

Topic:
Ich konnte keine Option für Displaysperre o.Ä. in den Gestenoptionen finden.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Ihr müsst eine zusätzliche App installieren, welche den Bildschirm ausschalten kann und diese dann in Nova auswählen. Ich mache es zb mit Tasker und secure settings, da ich diese beide eh drauf hab. Gibt aber auch apps die nur den Bildschirm ausschalten können, einfach mal unter 'screen off' oder so im play store suchen.
 
Wenn man eine Custom Rom nutzt, kann man in den Gesten auch die Displaysperre aktivieren.
In meinem Fall nutze ich die SlimKat und kann mit einer Geste das Display ausschalten.
 
Also ist es Rom abhaengig was Nova anzeigt in den Funktionen oder wie?
 
Nein, Simon...jetzt wirfst du was durcheinander.
Nova kann es nicht.
Roms und zusätzliche Apps schon.
Hab ich auf der letzten Seite ja schon geschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
So sehe ich das auf jeden Fall.
In meinem Fall gehe ich auf Gesten....Oben auf Verknüpfung.....Slim Aktionen.... Display ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Danke, Fünfender!

Guter Hinweis :D

Eben getestet: "Zweifaches Tippen" -> Verknüpfungen -> GravityBox Aktionen -> Bildschirm ausschalten (ganz unten).

Ja, bmd, ich weiß, du hast das auch schon geschrieben ... nur nicht so baerenkompatibel :D
 
baerenkompatibel :lol:

Naja...jetzt weißt du es :thumbsup:
 
borussemd schrieb:
Nein, Simon...jetzt wirfst du was durcheinander.
Nova kann es nicht.
Roms und zusätzliche Apps schon.
Hab ich auf der letzten Seite ja schon geschrieben ;)
@Simon
Sorry, habe deine Frage falsch verstanden.
borussemd hat recht! Nova selber kann das nicht. Nova stellt ja nur eine Verknüpfung zu einer App, bzw Funktion einer Rom her.
 
Letztendlich ist es undiskutabel weil es einfach nicht geht. Es sei den wie schon erwähnt mit xposed gravitybox wo einige funktionen für den S B. dabei sind.Und selbst da ist es Rom abhaengig.
 
riC-TT schrieb:
Bei Gesten kann ich beim Punkt "nach oben wischen" nichts auswählen was mit Sperrbildschirm zu tun hat ..
Da geht's doch eher um die Apps und Menüpunkte, oder?
Eben. So kannst du die o.g. App "Screen off & Lock" starten (und dadurch direkt diese Weise dein Display ausschalten), ohne groß rumklicken zu müssen. Egal welches ROM, ohne Root, Xposed.
 
Es wäre nett, wenn wir wieder zum Thema Nova Launcher zurück kommen könnten. Dieses Screen on off Geschicht hat nix mit dem Nova zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gibt eine neue Beta:
3.0.2beta1 Jul 2, 2014

-"L" Folder Preview (Nova Settings - Folder - Folder Preview - Line)
-"L" App Drawer Icon (Long-press app drawer - Edit - Tap Icon - All white icon under "Built-in")
-"L" App Animation (Nova Settings - Look and Feel - App Animation - Slide Up)
-Minor tuning for running on Android L Dev Preview
-Optimizations and bug fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, syba, r0b und 6 andere
Beta 2 online: Info + Download gibt es wie imemr hier
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, HaPe1968, Radagast und eine weitere Person
Wozu sind die Labs.Wenn ich das per Screenshot übersetze kommt etwas Zusammenhang loses.Kann das mal einer kurz erklären?
 
Hab die Beta drauf .Kurz danach gestern gab es ein Update im store mit den Änderungen
 
Beta 3 ist da :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, Radagast und adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

carsten20de
  • Gesperrt
  • carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
119
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
113
swchen
swchen
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
295
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten