Nover Launcher Prime - alte Kaufversion?

J

julia33

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren den Nover Launcher im Play Store gekauft, jetzt gibt es aber nur noch der kostenlose Nova Launcher und "Nova Launcher Prime" vorhanden.

Wurde die Kaufversion damals einfach unbenannt, sodass man diese nochmals kaufen muss, oder was ist in der Zwischenzeit passiert?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaufversion ist an Deinen Google-Account geknüpft. Solange Du also keinen neuen Google-Account im Playstore verwendest, brauchst Du Nova nicht erneut zu kaufen. Ich nutze den bereits seit mehr als 6 Jahren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, JustDroidIt und julia33
julia33 schrieb:
Wurde die Kaufversion damals einfach unbenannt
Nein, man musste schon immer die kostenlose Version und die gekaufte Nova Prime-App installieren. Da wurde nichts unbenannt.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, JustDroidIt und Wattsolls
Ok, habe die auch schon eine Ewigkeit nicht mehr benutzt. Mich wundert es nur, dass "Prime" nicht mehr als gekauft gelistet ist.
Google Account hatte ich nicht gewechselt, aber verschwunden kann es auch nicht sein.
 
julia33 schrieb:
Mich wundert es nur, dass "Prime" nicht mehr als gekauft gelistet ist.
Wenn du die Prime-Version gekauft hast (und dich also nicht versehentlich vertust), müsstest du den Kauf im Google-Konto sehen können bzw. die E-Mail zur Bestätigung bekommen haben. Darüber solltest du die Bestellnummer finden.

Damit vielleicht mal den Support des Nova anschreiben.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten