Wie kann ich im Nova Launcher die Übersichtsordner anordnen?

P

Paulrich

Erfahrenes Mitglied
46
Hi!
So langsam komme ich mit dem Launcher einigermaßen zurecht. Ich bin dabei, meine Apps in Ordner zu sortieren. Gibt es eine Möglichkeit, diese Ordner dann nach Wunsch zu sortieren? Bei mir erscheinen sie immer in alphabetischer Reihenfolge? Naja, das andere Problem habe ich ja in einem anderen Thread angesprochen. Wieso ignorieren die Ordner meine Farbeinstellungen?

LG und danke,
Paulrich
 
@Paulrich Moin 🙂
manuel in die gewünschte Reihenfolge verschieben.
 
@Paulrich ich hab bei meinen, je nach gewünschter Reihenfolge, Nummern (01-15) vor die Namen gesetzt.
 
Immer, wenn ich den Ordner länger drücke, klappt das Startbildschirm-Fenster auf.
Klar, nummierieren wäre eine Option, doch es sollte auch anders gehen.
 
Ich denke wenn überhaupt, so kann man die Ordner nur im Einstellungsmenü in der Reihenfolgeändern. So wie die Tabs.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder eben z.B. durch numerieren indirekt die Reihenfolge festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist da im Gegensatz zu den Reitern nichts zum halten und verschieben in den Einstellungen. Der vielgescholtene und jetzt leider eingestellte Apex Launcher hat das immer problemlos gekonnt. Gibt es denn einen anderen Launcher der diese Funktion hat?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
396
prx
P
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
284
rene1204
rene1204
C
Antworten
2
Aufrufe
305
clsven
C
Zurück
Oben Unten