Wird der Nova-Launcher noch weiterentwickelt?

S

Schelle3

Dauergast
617
Irgendwie ist es um den Nova-Launcher recht still geworden. Das letzte Update meiner Beta ist von Dezember letzten Jahres. Bin ich vom Entwickler so gar nicht gewöhnt. Weiß von euch irgend etwas?
 
@Schelle3 Hallo, das sind wir eigentlich schon gewöhnt. Es hat halt im letzten Jahr die riesige Entwicklung zu Version 7 gegeben, danach noch Bugfixes und ein paar kleine Sachen.

Da darf ruhig mal was Ruhe einkehren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und thomaspan
@holms
3-4 Monate Pause kenne ich - nutze Nova schon viele Jahre. Aber über ein halbes Jahr macht mich schon nervös -)
 
@Schelle3 Moin 🙂
warum? Klappt doch alles 😄
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Habe lange und gern Nova genutzt, aber ist mir mittlerweile einfach zu aufgeblasen geworden. Nutze nun überzeugt SquareHome.
 
@ahlutum
Sieht aus wie der Microsoft-Launcher. Windows-Style.
 
@josifi

jep.
 
ahlutum schrieb:
mittlerweile einfach zu aufgeblasen geworden.
An welcher Stelle ist der denn mittlerweile aufgeblasen worden? Der stellt sich doch seit Jahren nahezu unverändert dar, auch in version 7?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Rawer, Fuhrmann und 2 andere
wurden nicht auch Funktionen/Einstellungen entfernt?
 
@Nufan

Es sind immer mehr Design-Optionen hinzu gekommen, was an sich erstmal nicht schlecht ist. Dennoch wurde es immer schwieriger, sich in den verschachtelten Optionen überhaupt noch zurecht zu finden.

Symbolgrößen usw. separat für Dock, Desktop und Appübersicht einstellbar zB.
oder allein schon die Sucheinstellungen usw. usf. Aber zB ein Dock mit verschwommenem Untergrund a la iOS konnte man bis zuletzt nicht bekommen. Mir war es irgendwann zu viel und gleichzeitig zu langweilig.
 
ahlutum schrieb:
Dennoch wurde es immer schwieriger, sich in den verschachtelten Optionen überhaupt noch zurecht zu finden.