Nubia M2 (NX551J) Nachrichten weren nicht angezeigt!

S

Shinusai

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

ich habe ein nagelneues Nubia M2...Leider habe ich ein kleines aber sehr störendes Problem!

Whatsapp, Insta oder andere Messenger gehen irgendwie nicht so wie sie sollen!
Nachrichten werden erst angezeigt wenn ich die jeweilige App öffne. Wenn das Display aus ist, bekomme ich keine Nachrichten! Bei WhatsApp steht auch Push Nachrichten immer anzeigen...keinen Schimmer was ich noch machen soll.

Hat jemand von euch ne Idee?

Vielleicht liegts an irgendeiner Akkueinstellung!
Ich hoffe das einer ein Ratschlag weiß....
 
Hallo,
bei mir tritt seitdem meine Frau das Handy besitzt das selbe Problem auf. Gibt es hier schon eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus :)
 
@gapadona Ich könnte dies bei mir so lösen...man kann ja die geöffneten Apps manuell schließen...durch wischen nach oben..wischt man nach unten erscheint ein Schloß...somit bleibt die App im Hintergrund an! Man bekommt halt nur die Nachrichten wo das Schloß da ist...könnte bis jetzt keine andere Lösung finden... Eins noch...falls ihr Akkustand unter 24 % ist...passiert da das gleiche wie bei mir? Mein Handy zeigt nur noch nen Screen der auf und ab leuchtet...man kann nichts weiter machen...dies geht so ne halbe Stunde und dann geht's wieder mal. Sobald man das Handy lädt geht es wieder...der Screen wird aber komplett zurück gesetzt...ich find das ne komische Sparmaßnahme! Also auch nicht wundern wenn dies bei ihnen auftritt!
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
14
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
243
schwalbe001
schwalbe001
T
Antworten
16
Aufrufe
745
Monteverde
Monteverde
Zurück
Oben Unten