Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nubia N2 Nach letzem Update Lautstärke des Telefon"hörers" sehr leise

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nubia N2 Nach letzem Update Lautstärke des Telefon"hörers" sehr leise im Nubia Allgemein im Bereich Nubia Forum.
A

Amor_2001

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich ein Update auf das neue Nubia UI gemacht. Seitdem ist die Lautstärke des Telefonhörers total leise. Regler steht auf 100%, von der Lautstärke her würde ich sagen eher 20-30%. Habe schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Alle anderen Lautstärkeeinstellungen funktionieren. Freisprechen, Musik... alles ok. Nur das Telefonieren im eigentlichen Sinne fällt jetzt schwer. Hat jemand das Gleiche beobachtet und kann mir nen Tipp geben, was ich machen kann.

Danke schon mal vorab.
 
Ähnliche Themen - Nubia N2 Nach letzem Update Lautstärke des Telefon"hörers" sehr leise Antworten Datum
0
0
0