Nubia Red Magic 5 Allgemeine Diskussion

Ja das wäre schön. Ich hatte den Vorgänger des Handys.
 
@mclanecxantia wie war die Update Politik so?
 
Das sollte das Problem hier sein.
 
Da hatte ich keine Probleme. Über den nutzwert des FANs kann man geteilter Meinung sein, ich konnte weder eine Kühlung durch den Lüfter feststellen noch eine Erhöhung der benchmarks oder Standfestigkeit bei Dauerlast wenn ich alle Cores gleichzeitig auf volllast hielt. das war eher ein Gimick. Zudem strahlte der Lüfter in die Verstärker der Lautsprecher. D.h. Man hörte ein knistern im Handy wenn er lief.
 
VoLTE und Wifi Calling funktioniert?
 
hier mal nen Ersteindruck von CG der gerade hochgeladen wurde, macht nen ganz coolen Eindruck wenn man auf RGB und so steht^^
Vorbestellung wohl ab 14.04 und Lieferung eine Woche später

 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Abwarten und Tee trinken
 
Inzwischen bei den sog. FlagShip-Killern wohl Standard aber trotzdem für Gamer erwähnenswert:
Es werden aktuell modernste RAM / Speicher gem. Spezifikationen LPDDR5 / UFS 3.0 verbaut.
 
Habe das Gerät gestern bekommen
An sich gefällt es mir echt gut.
Nur die Übersetzung ins Deutsche hat wohl der Praktikant gemacht.

Weis jemand ob man die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen kann?
Bei meinem mi10 gibts da so ein Untermenü
 

Ähnliche Themen

Tony99
Antworten
0
Aufrufe
158
Tony99
Tony99
Droid89
Antworten
16
Aufrufe
961
Insanebrain
Insanebrain
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
33
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten