Nubia Z40 Pro mit 35mm Kamera

Hi,
Das Nubia Z40 pro würde mich schon interessieren. Weis jemand wie es mit den Updates auf Nubia Geräten aussieht ?
Gruß
Ecki
 
Das überirdisch teile ich nicht so ganz.

Und das Zurückgehen auf die klassische Brennweite, ja, gibt sicherlich Anwendungsfälle, aber für die Aufnahmen, die man heutzutage schnell machen kann (und auch macht, gibt ja hier genügend Fäden😁), in guter bis sehr guter Qualität - da soll auch etwas auf's Foto.
Klar, auch keine 18mm mit softwaretechnisch massivster Bearbeitung, nein, auch nicht. Aber so 25 bis 28 sind halt, für ich, universeller.

Aber dennoch: ein interessanter Kandidat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
27
DOT2010
DOT2010
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
T
Antworten
16
Aufrufe
755
Monteverde
Monteverde
Zurück
Oben Unten