Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit dem Nubia Z18 mini

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Nubia Z18 mini im Nubia Allgemein im Bereich Nubia Forum.
W

WMConsult

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich besitze seit 5 Tagen ein Nubia Z18 mini und habe doch etliche Probleme.

Bis dato hatte ich ein Z17 mini und war bis auf den Lautsprecher sehr zufrieden.

1. Ich bin leider mit dem neuen Handy nicht in der Lage außer mit WLAN ins Internet zu gelangen (1&1 SIM)
Kann das etwas mit der APP NeoSafe zu tun haben?

2. Ich finde nirgendwo eine Anleitung wie und wo ich das Handy einstellen kann.

3. Ich kann noch nicht einmal sagen ob ich eine China oder Globale Version besitze.


Hätte da bitte Jemand Hilfe für mich?
Danke
Wolfgang
 
carlos2000

carlos2000

Neues Mitglied
Bei dem z18 Mini gibt es soweit ich weiß keine globale Version sondern nur die CN. Ich denke daher das Du eine China Version hast.
NeoSafe kann eigentlich nicht schuld sein. ich habe auf meinem z11 die aktuelle Chineschie Rom (damit auch NeoSafe) und habe keine
Probleme mit der mobilen Datenverbindung. Ich nutze auch 1und1.
Für mobile Daten habe ich bei NeoSafe einfach 10GB Traffic im Monat eingegeben. Glaube aber nicht das man einen datenpal einrichten muß.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Nubia Z18 mini Antworten Datum
0
0
0